Donnerstag, 19. Dezember 2013

Sternchen und Schneemannsuppe

Hallöchen Ihr Lieben,

heute nur kurz, denn es geht mir nicht wirklich gut. Und es muss für heute und morgen unbedingt reichen ;-)
Romy und Tim hat es allerdings so aus den Latschen geworfen, dass sie die letzten beiden Tage zu Hause bleiben müssen....
Hier wieder ein kleines Weihnachtskärtchen von mir:



Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning
Coloration: Aquarellstifte
FunFlock: Whiff of Joy
Sternchen stanzer ?
HG Papier: Discounter
Bändchen: Artemio
Glöckchen: Irishteddy


Und dann zeige ich euch meine Schneemannsuppe.
Habe sie ca 60 Mal gemacht und so langsam sind alle verteilt.


Den Spruch habe ich zusammengedichtet:
Schneemann-Suppe

Das Winterwetter ist dir schnuppe
denn du hast ja diese Schneemannsuppe
Gib schnell heißes Wasser in die Tasse
Die Trinkschokolade rein, das darfst du nicht verpassen
Kleine Schneemannkugeln auch hinzu
Mit Zuckerstange umgerührt in Ruh.
Nun darfst du schlürfen und auch genießen
und den Winterfrost (oder Frust ;-) begießen.
(von Steinchen)


Sodele Ihr Lieben,
nun ab in den Endspurt.
Lieben Dank für euren Besuch und macht es gut.

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Schneemannsuppe - wie witzig. Das sollte ich mir für nächstes Jahr merken. Danke für die Anregung!
    Ich wünsche euch gute Besserung und hoffe, dass ihr bis nächste Woche alle wieder gesund werdet!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, dann hoffe ich mal dass es dich nicht noch mehr umhaut, sieht auf jeden Fall super aus deine Karte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    Drücke dir die Daumen das es dich nicht auch noch erwischt und deinen beiden wünsche ich gute Besserung.
    Deine Karte ist wieder klasse geworden und deine Schneemannsuppe Cool;-)
    Der Spruch gefällt mir auch.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen