Freitag, 20. Dezember 2013

Verpackung und nochmal der kämpfende Elf

Hallöchen Ihr Lieben,

heute nur gaaanz kurz. Mich hat es so umgehauen, wie schon lange nicht mehr. Aber Unkraut vergeht bekanntlich nciht.
So kann ich euch heute zwei Verpackungen zeigen (die ich vor ein paar Tagen gewerkelt habe, nicht gestern, da ging gar nix mehr!)




Zutatenliste:

Falzbrett: SU
Gürtelschnalle: Memory Box
Glöckchen

Und der süße Elf, der dieses Mal eine goldene Kugel heranschleppt.



Zutatenliste:

Motiv: Sassy Cheryl
Coloration:
Aquarellstifte
Bändchen: Artemio
Glöckchen: Irishteddy
Flöckchen: Whiff of Joy
Sternenstanzer?
HG Papier: Discounter



Sodele Ihr Lieben,

ich danke euch für euren lieben Besuch und macht es gut!

Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Da hast du ja wieder was ganz süßes gewerkelt.
    Ich wünsche dir gute Besserung. ;)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    Sehr schöne Werke zeigst du uns wieder .
    Die Verpackungen sind ja auch witzig muss man sich mal merken.

    Wünsche dir eine schnelle Gute Besserung so das Du das Weihnachstfest geniessen kannst.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind schööön geworden!
    Vielen Dank für die Karte, ich habe mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke sind bei Dir entstanden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackungen sind total genial, tolle Werke!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen