Sonntag, 8. Dezember 2013

Viele Bilder


Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder bei mir vorbeischaut. Ich freue mich immer über eure lieben Besuche und wenn ihr noch einen Kommentar hinterlasst, ist das nochmal so toll.

Tim ist diese Woche auf einem Kindergeburtstag eingeladen. Und meine Kinder warten sehnsüchtigst auf Schnee (ich käme ganz gut komplett ohne aus!!!)
So habe ich gedacht, ein Winterkind kann sicher auch eine Schneemannkarte zum Geburtstag "vertragen":

Und hier nochmal etwas aufgehübscht mit Flöckchen und Glossy

Mein Close Up:


Und hier nochmal close up mit Flöckchen:

Zutatenliste:

Motiv: Digi (aber ich weiß leider nicht mehr, von wem?)
Coloration: Aquarellstifte


Dann mache ich bei Mennys Bastelstube bei einem Adventswichteln mit. Eigentlich sollten nur die 4 Adventssonntage versüßt werden, aber meine Wichtelmama hat für jeden Tag etwas eingepackt. Eine wahre Wunderkiste!!!
Leider sind meine ersten (sortierten) Fotos von der Kamera gelöscht worden, daher sind einige Fotos gesammelte Werke der ersten "Türchen":
Liebe Wichtelmama, ich freue mich jeden Tag, einen kleinen Moment der Ruhe zu bekommen und dein Päckchen zu öffnen!
Dank dir!







Und dann habe ich meine erste Weihnachtspost bekommen von Kerstin. Liebe Kerstin, hab ganz lieben Dank! Ich habe mich ganz dolle gefreut!
Meine Karte braucht noch einen Moment ;-)


Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen ganz schönen und besinnlichen zweiten Advent. Lasst es euch gut gehen.

Lieben Gruß von eurem Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Deine Karte ist für einen Kindergeburtstag gerade richtig. Gut das Du beim Wichteln mitgemacht hast. Wunderbare Sachen hast Du bekommen. Danke für Deinen Kommentar.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. halli-hallo liebe marion,

    die schneemänner sind so knuffig. und schöne post hast du beko,mmn.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    deine Karte ist für ein Wintergeburtstagskind genau richtig.
    niedliches Motiv.

    Und super schöne Post hast du bekommen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen