Sonntag, 15. Dezember 2013

Weihnachstbaumschmuck

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen frohen dritten Advent.
Mich hat es leider erwischt und ich japse und röchle... Na wird wohl auch wieder gehen.

Gestern habe ich versucht, alles irgendwie fertig zu bekommen. Viele colorierte Stempelchen warteten auf ihre Verarbeitung.



Meine Close Ups:




Zutatenliste:

Motiv: Sassy Cheryl
Coloration: Aquarellstifte
Flöckchen (Whiff of Joy)
Sternchenstanzer:?
Glocke: Memory Box
Glöckchen
Farbkleckse: Pschiitt (Cards&More)



Und hier zeige ich euch wieder meine tollen Adventskalendertürchen:
Jeden Tag kann ich super Sachen öffnen und heute waren Engelchen und ein Tannenbaum aus Perlen drin. Sind die nicht klasse?






Sodele, nun leg ich mich glaube ich wieder hin.
Lasst es euch gut gehen und danke schön für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ohje, dann wünsche ich dir mal Gute Besserung!
    Dein Kärtchen ist übrigens shcön geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist total süß. Ich wünsche Dir, dass die Erkältung ganz schnell wieder verschwindet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    der keine süße Elf hat ja schwer zu Kämpfen mit der Weihnachtskugel.
    Eine ganz süße Karte .
    Wünsche dir eine ganz schnelle Gute Besserung .
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen