Montag, 16. Dezember 2013

Ob es weiße Weihnachten geben wird ???

.... na da müssen wir wohl die süße Talva fragen?!

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe nochmal ein Kärtchen mit der niedlichen "Nackt-Fuß-Elfe" Talva gebastelt.



Mein Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Mo Manning
Coloration: Aquarellstifte
Flöckchen: Whiff of Joy
Eiskristall: Martha Steward Stanze
Stern: SU
Prägefolder: Cuttlebug
"Sprüh": Pschiitt
Stickles
Kreise: Spellbinders
Silberbändchen ?


Mitmachen möchte ich bei:

allwayssomethingcreative (Merry Christmas)

Traumfabrik (Hobbit (da gab´s doch auch Elfchen???))

Hobbyhof (Weihnachtszeit)


Sodele Ihr Lieben, ich danke euch für euren lieben Besuch. Wünsche euch eine schöne letzte Adventwoche und lasst es euch gut gehen.
Ich gehe diese Woche mit meiner dicken Rotznase ein bisschen mehr arbeiten... wird auch klappen ;-)

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte!! Dein Elfchen ist sooo niedlich!! Und die Farben sind traumhaft!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Klar gibt es weiße Weihnacht. Wenn sich die kleine Süße schon so bemüht. Die Karte ist klasse, tolle Farben, tolle Gestaltung - super!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist einfach hinreißend süß!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion

    na die kleine lieben wir beide wohl ;-)
    hast wieder traumhaft schön in Szene gesetzt.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein bezauberndes Kärtchen, sieht wirklich zuckersüß aus, einfach großartig!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Karte hast du da gebastelt echt niedlich die kleine und die Farben passen wunderschön zusammen , kann mich zwar mehr an die Elben erinnern aber wer weiß was sich in den Wäldern noch so rumtrieb !
    Vielen dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik ,
    Hihihi ,du bist die erste der ich diesen Spruch schreiben darf ! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen mit diesem wunderschönen Motiv und den coolen Farben. Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes Kärtchen hast Du gewerkelt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  9. Eine zuckersüße Karte!!!! Eigentlich hat in Herr der Ringe ja niemand Flügelchen.... Aber wir wollen mal nicht so streng sein, denn Kärtchen ist wirklich total schön!!!! :-) Schön, dass du auf dem Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen