Dienstag, 30. April 2013

Up up and away

... oder geht´s eher langsam auf den Boden der Tatsachen?

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe für euch heute ein Kindergeburtstagskärtchen zum Zeigen. Romy war im April auf vier Kindergeburtstagen eingeladen... Dafür sieht es so aus, als wenn der Rest vom Jahr für sie nun die Feierlichkeiten rum wären... ;-)
Dazu habe ich das süße Penny Black Mäuschen mit ein paar ausgestanzten Luftballons versehen.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black X mouse Ornament
Text: Penny Black
Luftballons: Sizzix Framelits
Memory Box: MaderaCorner
Schmettis: Martha Steward Spellbindrs
Perlenpen


Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch ganz liebe Grüße, danke euch für euren lieben Besuch und tanzt ganz wunderbar in den Mai hinein!
Euer Steinchen Marion

Samstag, 27. April 2013

Eichhörnchen gratuliert

Hallöchen ihr Lieben,

heute stehen "nur" zwei Termine an... Das muss doch zu schaffen sein!
Einer davon ist Romys Einladung zu einem Kindergeburtstag. 
Dazu habe ich diese Karte mit dem süßen Eichhörnchen von Whimsy gemacht. Ich finde es ganz knuffelig!



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte und Wassertankpinsel
Spruch: Mias Stempelküche
Wordwindowpunch SU
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
Fineliner (gedoodel und Nähte)
Stickles
Papier (Actionladen)

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Sodele Ihr Lieben, dann will ich mal los. Wünsche euch einen schönen Samstag, wahrscheinlich etwas kuscheliger, bei dem Wetter!
Lasst es euch trotzdem gut gehen und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Freitag, 26. April 2013

Blümchen

Hallöchen Ihr Lieben,

Freitag... was für ein schöner Tag, findet ihr nicht???

Ich habe nochmal den tollen LotV Stempel ausprobiert:



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Coloration: Aquarellstifte, Wassertankpinsel
Nähte: LotV
Schmetterlinge: Sizzlix Embosslitz (SU)
Glossy, Stickles

Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 24. April 2013

Super schnelle Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

es ist immer noch total munter hier. Manche Tage ist eigentlich kein Platz mehr im Kalender für den nächsten Termin ;-)

Und Romy ist innerhalb 8 Tagen auf drei Kindergeburtstage eingeladen.

So habe ich eine super schnelle Karte mit dem süßen Igel von The Paper Shelter gemacht.
Bei denen bekommt man alle möglichen Motive samt HG und auch feddisch coloriert ;-) das war dieses mal super! (Sonst colorier ich schon lieber selbst ;-) Aber wenn es mal super schnell gehen muss...



Hier mal in Nah:


Es ist wieder eine Verschlusskarte, wie die letzte.


Ich find den kleinen Kerl einfach nur goldig...


Zutatenliste:

Spruch: Mias Stempelküche
Martha Steward Doily Lace Borderstanzer
Papier: Action
SU Wordwindowpunch
Stickles

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir. Und nu geht´s schnell zum nächsten Termin...
Lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Montag, 22. April 2013

Schön, dass du da bist

Hallöchen Ihr Lieben,

mein sechsjähriger Sohn kam am Freitag nach Hause und berichtete, dass ein Mädchen aus dem KiGa Geburtstag habe. Ich wusste nicht direkt, wen er meinte und da kam seine Erklärung: "Na die Luisa, die ich auch zu meinem Geburtstag eingeladen hatte und die mir das Haus geschenkt hat!" 
(OK, Frauen, die einem ein Haus schenken, merken sich also die Männer! Und sei es nur ein Haus aus Pappe ;-)
Dann meinte er: wir müssen ihr unbedingt auch was schenken und eine Karte machen...

So haben wir also diese Karte gewerkelt. Ausgesucht hat alles er, wobei mir der Spruch dafür wirklich super gefällt ;-)

(Auf den Fotos sieht es extrem blass aus, die Farben sind in Wirklichkeit kräftiger gewesen!)

Eine Anleitung zu einer solchen Verschlusskarte findet ihr hier:




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Silvia Zett (digi)
Coloration: Aquarellstifte
Spruch: Mias Stempelküche
Kerze, Stern: Penny Black Sweet wishes
Martha Steward: Schmetterlingsstanze 
Doily Lace Borderstanzer
Stickles
Papier: Action


Mitmachen möchte ich:
Kartenallerlei (besondere Kartenform)
Handmadechallenge (anything goes)
Kreativer Bastelblog (alles erlaubt)
Stempelgarten (Frühlingszeit)

Luisas Mama hat bereits eine Mail geschrieben: Sie habe sich sehr über die Karte und die Straßenmalkreide gefreut...
Na da kann mein Sohn doch heute beruhigt in den KiGa gehen ;-)


Sodele Ihr Lieben,
ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Euer Steinchen Marion

Sonntag, 21. April 2013

Fische zur Kommunion

Hallöchen Ihr Lieben,

ich brauchte noch ganz dringend auf die Schnelle ein paar Kommunionskarten. Und da ich "meine" mit dem Kreuz meinem Papa zum Verschenken gegeben hatte, mussten es auch noch andere sein.
Ich habe solche tollen Karten mit den Fischen im Stempelcafé gesehen und sie dann abgekupfert.
Die Idee ist von Sanny




Zutatenliste:

Fischstanzer picture punch 2"
Silberbändchen
Spruch: Viva Decor
Perlenpen
Glitzerpapier: Aldi (vor Weihnachten)

Sodele, nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, lasst es euch gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 17. April 2013

Hoffentlich hat das Mäuschen...


... hier keinen Stinkekäse verwendet ;-)


Hallöchen Ihr Lieben,

ich hab euch ja schon angekündigt: diese Woche wird tumultig und ein Termin jagt hier irgendwie den nächsten.
waren es drei (neben normalen Sachen wie Hausaufgaben, kochen, einkaufen und Kinder zum Akrobatik fahren...)!!! Und ich gestehe, einen hab ich ausfallen lassen...

Außerdem war es der 16. und meine Mama fehlt uns nun schon ein viertel Jahr...

Diese Karte hätte ihr sicher auch gefallen.
Hab sie für einen ganz besonderen Menschen gemacht.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digistamp von Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Glossy (beim Käse)
Gelstift (Zähne)
Geodreieck, Fineliner
Spruch: Mias Stempelküche

Sodele ihr Lieben, heute wird schon wieder die Woche geteilt...
Euch danke ich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen, sonnigen Tag.
Euer Steinchen Marion






Donnerstag, 11. April 2013

Make a wish

Hallöchen Ihr Lieben,

die erste Woche neigt sich schon dem Ende entgegen. Und die erste Woche hatte es mit gefühlten 1000 Sonderterminen es richtig in sich. Und jetzt kommmt´s: es sieht nicht so aus, als würden die Termine in den nächsten Wochen deutlich weniger werden...

Aber ich will euch nicht volljammern.

Heute zeige ich euch ein Kärtchen passend zum Wetter: Noch immer dicke Wolkendecke, aber wenn die Sonne vorwitzig rausschaut, kommen schon die ersten Tierchen raus... Wie auf meiner Karte ;-)



Hier mal etwas näher:


Zutatenliste:

Schriftstempel: Aladine StampoFleurieux
Spruch und Banner: Penny Black "Sweet Wishes"
VivaDecor Stempelfarbe und Stumpenpinsel
SU Stanzer: Muschel und Kreis
Bändchen und Charme
Schmetterling: Martha Steward Stanze
Fineliner

Mitmachen möcht ich bei den 
Basteltanten (Frühling)


Sodele, nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch morgen einen guten Start ins Wochenende.

Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 10. April 2013

Unerwartet

Hallöchen Ihr Lieben,

manchmal kommt es unerwartet. Leider waren die ersten Schultage das nicht;-) Wie erwartet fehlte den Kindern eine immense Menge an Schlaf, weil alle sich ans "Spät-ins-Bett-Gehen" gewöhnt hatten... Dementsprechend sind die lieben Steinchen morgens aus dem Bett gefallen.

Diese süße Fischdame hat es wohl auch unerwartet getroffen, so wie sie guckt. Aber wahrscheinlich wesentlich angenehmer.




Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Digistamp von Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Spruch: Mias Stempelküche
Glossy (auf den Blasen und Herzen)
Geodreick und Fineliner

So, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und lasst es euch heute gut gehen.
Euer Steinchen Marion

Sonntag, 7. April 2013

Rosig

Hallöchen Ihr Lieben,

die rosigen Zeiten der Ferien sind zu Ende... Früh aufstehen, Tapete abkratzen, wischen, waschen, räumen, Fliesen legen, Tapete kleben... alles zu Ende... 
;-)

Und da unsere Nachbarin heute noch Geburtstag hat, habe ich ihr ein rosiges Kärtchen gemacht, das heute mit einem Fläschchen Sekt nach nebenan umziehen wird ;-)
Die tolle Rose habe ich bei Nela gesehen und den Freebie bei Shery K auch gleich runtergeladen.



Mein Close Up (hmmm, warum das nu so klein geworden ist? Mein Rechner ist neu installiert und ich kann auch im Moment nix daran ändern...Hmmm, mach ich dann später! Tut mir leid)



Zutatenliste:

Coloration: Spektrum Noir
Spruch: Joy Crafts Clear Stamps 
Memory Box Elegant Scrollwork
SU Kreis und Muschelstanze
EK Succzess (Ecken)
TatteredAngel Glimmer Mist Pearl (sieht man auf den Fotos nicht wirklich)
Glossy
Stickles


Dafür nochmal die ganze Karte:


Sodele, Ihr Lieben, habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.


Euer Steinchen Marion

Samstag, 6. April 2013

Kommunionskarten

Hallöchen ihr Lieben,

so, nun ist es das letzte WE der Osterferien, kaum zu glauben.

Und morgen ist hier im Umkreis "Weißer Sonntag". Es sind dieses Mal fast nur Mädchen und so sind diese Karten alle in Mädchenfarben gehalten.







Zutatenliste:

Text: Viva Decor
Kreuz: Marianne Designs (Creatables)
Perlenpen
Glitzerpapier Aldi (vor Weihnachten auf Rollen)
SU Stempelkissen





Zutatenliste: 

Prägefolder: Darcies (Buch)
Schrift und Motiv: Viva Decor
SU Stempelkissen
Charmed (Schönesachenhandgemacht)

Sodele, Ihr Lieben, ich schicke euch ein paar liebe Grüße, freue mich, dass ihr mich wieder besucht habt und wünsche euch einen schönen Samstag.
Euer Steinchen Marion

Freitag, 5. April 2013

Ein Wunsch


Hallöchen Ihr Lieben,


leider neigen sich die Ferien ganz scharf dem Ende entgegen. Könnte gut und gerne noch ein paar Tage gebrauchen, denn irgendwie wischen und räumen wir immer noch dauerhaft!

Für ein April-Geburtstagskind habe ich diese Karte gemacht:
Das Motiv ist ein Freebie von BirdieBrown 



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: BirdieBrown
Coloration: SpectrumNoirStifte
HG: Stempel (aus Kanada von meiner Freundin, leider kenn ich die Firma nicht)
Stickles, Glossy
Memory Box (Nottingham Border)



Und in Mennys Bastelstube habe ich bei einem Osterwichteln mitgemacht. Es sollte eine Karte und etwas Süßes sein!
Und bei mir waren sogar noch ganz super schöne Schrumpfies drin.

Liebe Kori, ich habe mich super dolle gefreut, das war eine ganz tolle Osterüberraschung!
DANKE!




Hier die Schrumpfies:


Hier mit Karte:



Hier die ganze Überraschung:


So, Ihr Lieben, schicke euch einen ganz lieben Gruß und danke euch für euren lieben Besuch bei mir.
Euer Steinchen Marion


Dienstag, 2. April 2013

Himbeereis zum Frühstück

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich eine letzte Hasenkarte für euch. Das ist ein Fotostempel ( Falmingo arts), aber ich finde den besonders putzig!



Und Eis kann ich eigentlich immer essen, wie geht es euch da?


Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Paper Shelter
Coloration: Polychromos
Gelstift, Stickles, Glossy (der ganze Eisbecher)
Spruch: Benny Black (Sweet wishes)
Geodreieck und Fineliner

So ihr Lieben, wir genießen noch ein paar Tage die Ferien und lassen es uns gut gehen.
Wünsche euch einen schönen Tag und vielleicht kommt die Sonne ja doch noch raus?!
Lieben Gruß von eurem Steinchen Marion