Sonntag, 25. August 2013

Danke...

... dass es dich gibt!

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe hier noch eine Karte, die ich euch zeigen möchte. Hab sie für jemanden Besonderes gemacht.



Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Digistamp: The Papershelter
Coloration: Aquarellstifte
Kulricke Stanzschablone
Spellbinders
 Sentimen : JoyCrafts 
HG papier: Discounter
Glossy Accent

Sodele, Ihr Lieben, habt lieben Dank für euren Besuch, darüber freue ich mich immer sehr. 
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag.

Euer Steinchen Marion

Samstag, 24. August 2013

Falterhafte Geburtstagsgrüße




Hallöchen Ihr Lieben,

sodele, die erste Schulwoche ist für uns alle geschafft... und wir auch ein bisschen...
Tim hatte einen tollen Tag und geht gerne in die Schule. Jetzt darf auch endlich er in die Schule, wie alle anderen Familienmitglieder auch... ;-)
So kam es, dass wir drei Feiertage die Woche hatten. Zunächst Sofies Geburtstag, dann die Einschulung und dann gestern die Übernachtungsparty von Sofie.

So kam ich kaum an meinen Basteltisch... das muss wieder anders werden ;-)
Eine Freundin meiner Mama hatte diese Woche auch Geburtstag und dazu habe ich ihr diese Karte gewerkelt. Hoffe, sie hat ihr gefallen, auch wenn der Schriftzug irgendwie schief drauf gelandet ist... 








Zutatenliste:

Sizzix (Stempel und Stanzen) Butterflies
MemoryBox Jasmine Frame
70: Cuttlebug Curles & Swirls
Schriftzug: Kartenkunst
Federn: Viva Decor???
Stickles

Mitmachen möchte ich bei:

Night-Shift-Stampers (Lieblingsfarben)

Cards&More (Songinspiration: Butterfly... my Butterfly von ich weiß leider nicht mehr von wem?)


Sodele, nun müssen wir uns von den ganzen Feierlichkeiten erst mal erholen, also lieben Dank für euren lieben Besuch und die lieben Kommentare und euch dann ein schönes, erholsames WE!

Euer Steinchen Marion




Dienstag, 20. August 2013

Einschulung!!!




Hallöchen Ihr Lieben,

da ist unser nächster Feiertag!!!
Das sind meine Einschulungskarten:









Das ist die für meinen kleinen großen Mann...





Und nochmal alle auf einen Blick:


Zutatenliste:

Motiv: LotV
Sentiment: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Spellbinders Kreise
Bändchen: Rossmann
Hintergrundpapier: Titatoni

Mitmachen möchte ich bei:

Hobbyhof (Einschulung)

Paperminutes (Pastellfarben)

So Ihr Lieben, ich muss mich sputen, alle Steine ins Rollen brinegn und ab zur Feier.
Macht es gut und einen schönen Tag wünscht euch euer Steinchen Marion

Montag, 19. August 2013

Einladungen

Hallöchen Ihr Lieben,


heute ein später Post von mir. Die Schule hat wieder angefangen und alle Steine stehen Kopf ;-) 
Braucht wohl ein zwei Tage zum Eingewöhnen...

Heute kann ich euch aber noch ein Gemeinschaftsprojekt zeigen.
Sofie will Freitag eine Übernachtungs-Geburtstags-Party machen (wenn man das alles schon bei den Presswehen gewusst hätte, was einem dieser besondere Tag noch alles bescheren wird...).
Sie fand, dass der Drache dazu passen würde.
Coloriert hat sie selbst, zusammengestellt habe ich dann mit.



Close Up:



Zutatenliste:

Motiv: Whimsy
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Banner: Simon says Stamps
Text: Viva Decor

Sodele, Ihr Lieben, nun muss ich sehen, dass ich erst malfür die morgige Einschulung alles parat bekomme.
Also, danke schön für euren lieben Besuch und ich wünsche euch einen schönen Abend.

Lieben Gruß Euer Steinchen Marion

Sonntag, 18. August 2013

Geburtstagsmäuse

Hallöchen Ihr Lieben,

unsere Wochen voller Feiertage gehen weiter. Heute hat meine Große Geburtstag... Wahnsinn, wie die Zeit verrinnt. Und es ist trotzdem, als wäre es erst gestern!

Neben ihren Geschenken habe ich ihr diese Karte auf ihren Geburtstagstisch gestellt, Grüße aus der Schokoladenfabrik, vielleeicht ein Gruß von Mouse au chocolat aus dem Phantasialand letzter Woche...???



Mein Close Up:





Zutatenlite:

Motiv: LotV
Kalender: LotV
Coloration: Aquarellstifte
Stickles
Fineliner und Geodreieck
Bändchen: Rossmann

Mitmachen möchte ich bei:



sodele Ihr Lieben, ich gehe dann mal weiter feiern ;-)

Danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen (letzten Ferientag-) Sonntag!

Euer Steinchen Marion

Samstag, 17. August 2013

Erholung

Hallöchen Ihr Lieben,

da sind die Sommerferien still und leise zu Ende gegangen... Wo ist nur die Zeit geblieben?
Wir haben allerdings auch viel geschlunzt und nur das gemacht, wozu wir Lust hatten, mal ein bisschen geocachen, mal etwas Fahrrad fahren, mal nur im Garten und im Pool und lecker grillen...

Und bei Menny gab´s ein Wichteln. Zum Thema "Entspannung" habe ich dieses Kärtchen gewerkelt. 




Mein Close Up:


Und nochmal die ganze Karte:


Zutatenliste:

Motiv: Whif of Joy
Coloration: Aquarellstifte &Twinklings
Tropfen: Ryn
Flieger inklusive Spruch: Lawn Fawn
Stickles
Schrumpfi von Gaby ;-)
weißer Gelstift

Sodele Ihr Lieben, bevor der Alltag am Montag starten wird, muss ich schnell noch Kuchen backen, denn morgen haben wir das nächste Geburtstagskind zum Feiern!

Also, ab in die Küche!
Liebe Grüße und lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 15. August 2013

Wasser

Hallöchen Ihr Lieben,

pünktlich zum Ferienende sollen die Temperaturen ja nochmal ansteigen. Also habe ich weiter mit meinen schönen Wassertropfen gespielt. Gar nicht viel abgewandelt, nur ein bisschen experimentiert.

Im Moment finde ich die auf blauem Papier einfach nur klasse, aber ich werd sie auch mal in anderen Farben testen.



Mein Close Up: Dieses Mal stützt sie sich mit dem Fuß ab...


Zutatenliste:

HG Tropfen von Ryn
Motiv: Art Journey 2011
Stanze: Memory Box 
weißer Gelstift

Sodele Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen tollen Tag.

Euer Steinchen Marion

Dienstag, 13. August 2013

Eine Nachricht...

... für dich.

Hallöchen Ihr Lieben,

 mein Geburtstag ist gut "verdaut" und nun fangen die Vorbereitungen für den nächsten am Sonntag an... Und dann muss ich eigentlich direkt schon überlegt haben, wie wir am Dienstag Tims Einschulung feiern...

Eine Woche voller Feiertage...

Und diese Karte habe ich für eine ganz Liebe gemacht. Diese Verschluss-Karte (eine Anleitung findet ihr hier) soll ihr Glück bringen.



Close Up:


Hier nochmal das "Bee Happy"


Und nochmal die ganze Karte:


Zutatenliste:

Papaier: Action

Motiv: Law Fawn
Coloration: Aquarellstifte
Stanze "Best Wishes": Elisabeth Design
Prägeschablone: Darcies
SU Wordwindow Punch
Ecken EK Success
Glossy Accent

Mitmachen möchte ich gerne bei:

Stamps&Fun (alles geht)


Stempelsonne (alles geht)

Toptiptuesday (Embossing)

Hannah&Friends (alles geht)



Sodele, nun schicke ich euch liebe Grüße und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Montag, 12. August 2013

Geburtstagspost!

Hallöchen Ihr Lieben,

Ich habe so super schöne Geburtstagspost bekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich danke euch allen ganz herzlich, dass ihr an mich gedacht habt. Es hat so gut getan. 
Wir haben dieses Jahr meinen Geburtstag im Phantasialand gefeiert, das war für uns alle ein toller Tag, alle hatten etwas davon, Kinder glücklich, wir glücklich und stellt euch vor: ich bin sogar nochmal 8er-Bahn gefahren...


Diese tolle Karte hat meine Freundin Gabi für mich gemacht:


Diese Karte habe ich von Renate bekommen:



Die ist von Inge (Lamapf):




Patty: (mit einer tollen Stanzschablone!)



Gaby Wendl (Mit einer tollen Spellbinderschablone)




Und die muss ich euch auch unbedingt zeigen ;-)

Mein Mann und meine Kinder haben mir - unter anderem- Geld für eine Kosmetik geschenkt (hatte ich mir gewünscht, nicht dass ihr denkt, sie meinten, es wäre so nötig ;-)
Und da das Kosmetikstudio im Moment Urlaub hatte und sie keinen fertigen Gutschein bekommen konnten, haben sie mir ein paar Gurken verpasst...
Und man kann den Kussmund und die Gurken auch wegklappen, die sind auf Folie geklebt...
Cool, oder?


Sodele, Ihr Lieben,
ich muss nun mal den ganzen  Geburtstagskrams vom Grillen gestern wegräumen gehen, denn der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür...

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue (für uns letzte Ferien-) Woche  und danke euch für euren lieben Bersuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Freitag, 9. August 2013

Für dich

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich keine Wasserspiele, es regnet und ich weiche heute lieber auf etwas zartes, flatterhaftes aus ;-)

Diese beiden Karten habe ich für zwei ganz besondere Menschen gemacht.



Mein Close Up:





Zutatenliste

Stanze: Kesi´art
Prägeschablone: Darice (Bee 3 Pack) Bee Happy
Sizzix (Hintergrund)
Schrift: Stempelbar
Papier: Glitzerpapier auf Rollen vom Discounter

Sodele, ihr Lieben, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß, wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion



Donnerstag, 8. August 2013

Wasserspiele

Hallöchen Ihr Lieben,

leider ist es schon ein bisschen abgekühlt und die Zeit, wo man es fast ausschließlich im Pool aushalten konnte, scheint sich langsam für diesen Sommer zu verabschieden.
Finde, das ist die beste Zeit zum Ausruhen.

Nun kommen die Temperaturen, bei denen die lieben kleinen Steinchen doch wieder mehr beschäftigt werden wollen. So steht heute Zoo auf dem Programm...

Aber damit man die Poolzeiten noch lange nicht vergisst, habe ich ein paar Wasserexperimente gestartet ;-)
Heute mal mein erster Versuch:




Close Up (sieht aus, als ob sie sich auf dem Wassertropfen abstützt ;-)


Zutatenliste:

HG Tropfen von Ryn
Motiv: Art Journey 2011
weißer Gelstift




Mitmachen möchte ich:



Sodele Ihr Lieben, ich muss weiter. Lieben Dank für euren lieben Besuch und euch allen einen schönen Tag.
Euer Steinchen Marion

Montag, 5. August 2013

T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

irgendwie bastel ich zur Zeit sehr spoardisch. Manches ist noch nicht fertig, manches kann ich noch nicht zeigen...
Aber meine neuen T-Shirts hab ich heute für euch!







Zutatenliste:

MyStyle Shablonen, Farben
billige unifarbene T-Shirts


Und dann möchte ich euch noch aufmerksam machen auf folgendes Candy:

Nela hat folgendes zum Verlosen:


So Ihr Lieben, ich mach mich mal wieder in den Garten oder vielleicht direkt in den Pool? Mal sehen.
Macht es gut und danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion