Dienstag, 14. Januar 2014

Pinguine im Winter

Hallöchen ihr Lieben,

ich persönlich bräuchte nun keinen Winter. Wenn alle Steinchen so dick eingepüngelt werden müssen, mit Schnee versifften Schuhen ihre Spuren im Flur hinterlassen und man kaum noch durchkommt vor lauter Schneeanzügen, Schals, Mützen, Handschuhen... und bei jedem Verlassen des Hauses kommt: "Wo ist mein....?" Und jeder sucht seinen Handschuh, Schal oder Mütze...
Oh nein, ganz ehrlich, das bräuchte ich gar nicht.

Aber Wintermotive, die im Schnee spielen, mag ich trotzdem sehr (ist nicht so kalt und bringt keinen Matsch ;-)


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte
3D Snoweffect
Spruch: Kartenkunst





Mitmachen möchte ich bei:

Stamps&fun ( Winter)

Hobbyhof (Winter)

Bastelmühle (winterlich)

Kartenallerlei (Schnee)



Sodele, Ihr Lieben, heute ist es wieder gut gegangen: ich brauche kein Auto frei kratzen... Das mag ich am Winter nämlich auch nicht.
Wir können gleich direkt starten, also wünsche ich euch allen einen guten und schönen Tag, lasst es euch gut gehen und habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein rundherum gelungenes und niedliches Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Eine niedliche Karte ist das geworden, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. huhu marion,
    eine schöne winterkarte hast du da gezaubert, das Motiv ist total süß und der text mit dem rand rundet die karte ab - gefällt mir sehr gut. von mir aus, darf der schnee und das matschwetter auch fort bleiben ich wünsche dir einen schönen dienstag, liebe grüße, sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine zauberhafte Schneekarte :o) Auch wenn ja gerade das Wetter gar nicht so dazu paßt.

    Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion

    deine karte ist richtig schön winterlich .
    Klasse gefält mir sehr
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. eine sehr schöne winterliche Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Deien Karte sieht wunderschön aus, ist auch ein zuckersüßes Motiv und dann noch das einarbeitehn des textes, gefällt mir richtig gut!
    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Karte,so richtig winterlich.

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  9. Süss Deine Karte. Lieben Dank für die Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie süß.. eine zauberhafte winterliche Karte.

    danke für Deinen Beitrag zur Hobbyhof Challenge und Kartenallerlei
    schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Super süß! Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ein süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    LG Stine

    AntwortenLöschen