Donnerstag, 23. Januar 2014

Plotterversuche

Hallöchen ihr Lieben,

das mit dem HG Bild hab ich jetzt (leider habe ich das Bild mit den Steinen nicht mehr... aber mit einem anderen geht es auch, Juchuuuu!)

Aber die Sache mit meinem Besucherzähler hat sich noch nicht entspannt...
Also, wenn jemand weiß, wie ich den alten Besucherzähler wiederherstellen kann, wäre ich super dankbar für die Tipps!

Die letzten Tage war ich gar nicht untätig, aber es waren so viele Termine und zusätzlich bekomme ich meinen Infekt immer noch nicht wirklich weg. Fühle mich echt elendig und jeden Tag hab ich was anderes, einen Tag Ohrenschmerzen, anderen Tag den Hals entzündet am nächsten Tag dann Kopfweh oder Husten wie bei einer Lungenentzündung...
Und dann beginnt alles wieder von vorn...
ÄTZEND!!!!!!!!!!!



Und heute vor einem Jahr war die Beerdigung, das geht mir auch wieder sehr nahe...



Und weil ich mich heute morgen ausruhen und ablenken wollte, habe ich meine ersten Venyl-Plotter-Experimente gemacht...

Geht eigentlich ganz einfach, aber ob das auf den Tassen hält, ist eine andere Frage.Vielleicht kann jemand seine Erfahrungen damit mir berichten?!
Trotzdem finde ich die Sache echt total cool!!!

(Die Macken sind in den Tassen, nicht auf meinem Foto und auch nicht wegen meienr Schnitte!!!)




Und nun alle Tassen einzeln:

Für den sicheren Durchblick...


Für Prinzessinnen...


Die finde ich einfach nur cool!


Und die ist für die Einladung zu einem Kindergeburtstag...



Zutaten:

Tassen vom schwedischen Möbelhaus 
Silhouette Portrait
Vorlagen (hier)
Venylfolie 


(by the way: ich glaube, ich muss dringen weitere Folie bestellen ;-) und auch andere Farben?!)





Sodele Ihr Lieben,
ich lege mich noch ein bisschen auf das Sofa bevor es heute Nachmittag wieder munter mit gefühlten 1000 Terminen und elendig vielen Hausaufgaben wird... (jaja, die Lehrer!!!)

Lasst es euch gut gehen und ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Da die Tassen sehen ja mal richtig genial aus, coole Idee und ich denke, dass gerade das schwarze auch diese besondere Wirkung hat!
    Am Besten finde ich auch den Mann, einfach genial^^
    Wünsch dir ne Gute Besserung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    leider kann ich Dir mit deinem Besucherzähler auch nicht weiterhelfen.
    Die Tassen sehen jedenfalls klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion... deine Tassen sehen super klasse aus... mit dem Besucherzähler kann ich dir leider auch nicht helfen...
    Gute Besserung wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion
    zu deinen Thema Besucherzähler kann ich leider auch nix genaues sagen . Ich hatte bei meinen mal die Meldung das ich wenn ih ihn weiter nutzen möchte bezahlen soll.
    Nö das wollte ich nicht seitdem hab ich keinen mehr und mich aber auch net um einen anderen gekümmert falls es nch einen anderen gibt ( was ich schon denke)
    Dene Tassen sind Coll.
    Aber leider kann ich nicht aus erfahrung sprecehn ob es hält hab ja nicht mal einen Plotter.
    Wünsche dir GUte Besserung
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    klasse Tassen sind das geworden. Gefallen mir super gut.
    Wünsch Dir gute besserung. Bei mir ist auch irgendwas im Anmarsch. :(
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marion,
    die Tassen sehen total genial aus, ich glaube ich muss mich auch mal an Vinyl trauen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen