Montag, 27. Januar 2014

Superman trifft Alien

Hallöchen Ihr Lieben,

der Januar ist bei uns wie ein Wellenbad. Mal gibt es ganz traurige Tage und dann wieder wahre Festtage.

Gestern war ein Festtag!

Einmal hatte Romy ihren Einführungsgottesdienst für die Kommunionkinder und dann -als würde ein Fest nicht reichen;-) - Tim Namenstag.

Dazu gab es diese Karte. Ein kleiner Superman trifft auf einen Außerirdischen (wir lesen gerade Gustav Gorky, ganz niedlich! und zum Namenstag gab es dann Band zwei!)





Zutatenliste:

Motiv:TidlyInks
Coloration: Aquarellstifte
Reißverschluss & Alien : Silhouett Portrait (Datei aus dem Sil-Store)
HG: Dylusions
Schriftzug: meine Hand ;-)


Sodele Ihr Lieben, mir geht es heute nicht so gut. Hab den ganzen Tag gelegen und mich mit Bauchweh gequält... Wird hoffentlich morgen besser!

Nun danke ich euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Abend.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    Ich hoffe es geht dir wieder besser?!
    Deine Karte ist richtig klasse geworden! Das Alien find ich ja
    genial!!
    Gute Besserung wünsch ich dir!
    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    wieder mal so niedlich, der Reissverschluß ist ja genial...Die Cameo ist schon toll oder?
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    deine Karte ist super geworden und Tim wird sich sehr drüber gefreut haben.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion,
    dein Heldenkärchtchen ist super schön geworden... hach, ich liebe ja Aquarell, aber das werde ich nieee lernen *lacht*.

    Besonders in Monaten, wo es traurige Tage gibt, sind die Festtage das Beste, was einem passieren kann... Balsam für die Seele ;-)

    Ich hoffe, es geht dir heute schon wieder etwas besser und wünsche dir natürlich gute Besserung, fühl dich gedrückt,
    ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Marion....

    eine ausgefallene Kombi, die mir aber sehr gut gefällt.. echt klasse.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na dann hoffe ich mal, dass es dir inzwischen wieder besser geht!
    Ein schönes Jungskärtchen hast du da gewerkelt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich hoffe, Deine Bauchschmerzen sind Vergangenheit...
    Dein Kärtchen ist toll geworden und Tim hat sich bestimmt sehr darüber gefreut.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen