Samstag, 18. Januar 2014

Wechselbad der Gefühle

Hallöchen Ihr Lieben,

als erstes möchte ich mich bei euch bedanken. Manche haben einen lieben Drücker gesendet, das tat in den letzten Tagen super gut, wirklich!

Dann wollte ich schon lange meinen HG ändern, von dem ROSA weg. (Die Welt ist nicht immer rosa!). Jetzt hab ich Babyblau... ob das besser ist? Ich hätte ein ganz tolles Bild als HG (mit schönen Steinen, das würde so passen ;-) ), aber irgendwie schaff ich es nicht, das als HG zu verwenden...

Also, wenn jemand gute Tipps hat... Ich wäre super dankbar!


Na toll, da probiert man mal was rum und futsch ist mien Besucherzähler....????
Wieso??? Und wohin???
Hab jetzt einen neuen eingerichtet, fange aber bei 0 an...
:-(

Und dann war gestern - zwischen Todestag und dem heutigen Jahrgedächtnis- Romys Kindergeburtstag.
Wir waren mit ihren Freundinnen Kegeln, das hat allen gefallen. War ein schöner Nachmittag!
Und so sahen die Einladungen aus:



Alle Kegeln und Kugeln mit meinem neuen Spielzeug geschnitten... Tolles Ding!!!




Nun denn, ich wünsche euch ein schönes Wochenende und danke euch für euren lieben Besuch auf meinem Blog.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    sehr schöne Einladungen hast du gewerkelt.
    Man da habt ihr ja wirklich ein reines Gefühlschaos hinter Euch. Aber es liest sich so das ihr es alles gut gemeistert habt.
    Drück dich und sende dir weiterhin viel Kraft das su alles weiterhin gut meistert.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    schöne Einladungen zum Kegeln hast du gewerkelt und wegen der Einstellung...
    du gehst in dein Dashbord, dann dort auf Layout ... dann mußt du dir ein Gadget einfügen für HTML codes... in diesen Gadget kopierst du den code von dem Hintergrund, den du dir ausgesucht hast und dann auf speichern...
    Hoffe du verstehst was ich meine
    Drück dich lieb
    ANja

    AntwortenLöschen