Freitag, 21. Februar 2014

Bilderrätsel

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich ein Bilderrätsel (auf meinem Shirt) für euch.
Als ich geheiratet habe, hat es echt lange gedauert, bis ich mich mit Stein am Telefon gemeldet habe... 
Heute macht es Spaß mit dem Namen zu spielen.




Zutatenliste:

Motiv: Dawanda Plotterdatei Fotokabine
Silhouette Portrait
Idee (ich ;-)
Bügeleisen
Shirt


Sodele Ihr Lieben, ich habe drei kranke Steinchen zu Hause und selbst bin ich auch nicht fit. Der eine rotzt, der andere kotzt...
Also in diesem Sinne...
Habt lieben Dank für euren lieben Besuch,
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hihi süß ein Ste(r)in ;-)
    Tolles Shirt. Uns geht es auch wie Euch. Seit 2 Wochen hält sich hartnäckig eine schwere Erkältung. Wünsche Euch gute Besserung.
    XOXO Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion

    lach die Idee ist super .
    Klasse umgesetzt.
    Wünsche euch gute Besserung
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion
    Deine T-Shirts sind alle klasse-mit dem Plottern liebäugle ich auch schon , ABER jetzt bekomme ich erst mal meine Overlockmaschine...:-)
    Oje, gute Besserung den Steinchens!
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen