Sonntag, 23. Februar 2014

Lampenfieber

Hallöchen Ihr Lieben,

ich zerschneide im Moment so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt...
Nun habe ich im Baumarkt DX Fix Folie gefunden und natürlich auch etwas damit versucht.
Dachte allerdings, sie würde doller kleben. Das war nicht der Fall, aber das hatte auch Vorteile, da man beim Entgittern sonst ordentlichen Foliensalat bekommen hätte.

Und in meinem Vorratsschrank war noch eine "unbehandelte" Ikea-Lampe...
Also 1+1 gleich fertige Lampe!







Zutatenliste:

Motive: SilStore
Silhouette Portrait
Ikea Lampe.



Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch heute einen schönen Sonntag.
Und ich gehe mal auf die Suche, was man noch alles bekleben könnte...

Lieben Gruß Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion
    na vor dir ist ja nix mehr sicher ;-)
    Wenn du nix mehr zum bekleben hast ich hätte da noch ein paar teile;-)
    Mir gefallen ja diese Filigranen motive klasse
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lampe ist toll geworden!
    Einen schönen Abend und liebe Grüße von
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. UIUIUI eine Feder auf der Lampe... da musste ich doch sofort mal luschern kommen, das hat sich gelohnt... deine Lampe sieht so oder so klasse aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse! Ich hab auch noch solche Lampen.....ideal zum basteln...GG
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Die Verwandlung der Lampe ist dir gelungen und sieht super klasse aus.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Marion,
    die Lampe ist klasse geworden, der Effekt mit Licht total genial

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen