Donnerstag, 13. Februar 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

... dachte sich sicher auch der süße Pinguin, der sich die Mühe gemacht hat, einen Fisch zu verpacken.

Hallöchen Ihr Lieben,

findet ihr nicht auch, dass manchmal so Kleinigkeiten, z.B. etwas zu verpacken oder auch nur ein liebes Wort, etwas Großes bewirken?
Also die beiden auf meiner Karte scheinen das genauso zu sehen...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte,
3D Schnee: Irishteddy
Spruch: Kartenkunst


Sodele Ihr Lieben, habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen guten und schönen Tag.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Huhu Marion,
    oh ja, oft sind es die kleinen Dinge im Leben ;-) Ich glaube, wenn ich ein Pinguin wäre, würde ich mich über einen, mit liebe verpackten, Fisch bestimmt auch freuen *lacht*.
    Dein Kärtchen sieht wie immer zuckersüß aus und deine Aquarell-Coloration mag ich ja sowieso ;-))
    Das du die beiden noch auf den passenden Schnee gestellt hast, ist definitiv ein niedliches I-Tüpfelchen ;-)
    Wünsche dir auch noch einen superschönen Tag und sende
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu Marion.. deine Karte ist wunderschön... die Pingus sind zum verlieben..die sind echt knuffelig.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion

    ein total süßes Motiv.
    Deine Karte ist klasse-.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Texte denn sie sind immer wieder ein toller effekt, auch hier sieht das echt klasse aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja herzallerliebst und wunderbar coloriert!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen