Samstag, 8. Februar 2014

Neues Auto-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr denkt sicher, dass das Steinchen untätig ist... Aber weit gefehlt. Seit ich meinen Plotter habe (fast genau einen Monat!) habe ich zwar keinen Stempel angefasst, aber viele Papiere zerschnitten ;-)
Ich lebe seitdem in einem Wust aus Papierresten (die man doch sicher nochmal benutzen und noch etwas daraus schneiden kann) und fertig geschnittenen Papieren, die aber "zu Papier" gebracht werden müssen...;-)

Nebenbei ein bisschen Elternsprechtag, Papas Geburtstag und kranke Kinder zu Hause...

Mein Papa hat sich ein neues Auto gekauft und genau einen Tag nach seinem Geburtstag (also genau passend, man musste keine Gäste rausschmeißen, weil man das Auto abholen wollte...) kam es dann vorgestern an. Und dazu habe ich diesen flotten Flitzer gestern ausgeschnitten, auf dem wir unsere guten Wünsche verewigen konnten...



Der Flitzer ist aus dem SilStore.
Und etwas Glossy auf den Scheiben
(Leider auch einen Hauch Lippenstift am Heck...
Fragt mich aberbitte nicht, wie der dahin kam?)


Und dann muss ich euch noch unbedingt das hier zeigen:
Vor Weihnachten habe ich bei einem Candy von Stempelhexchen mitgemacht und dieses Päckchen hat mich dann diese Woche überrascht.

Ein super süßer Stempel; eine Tannenbaumstanze, eine schicke Karte und diese tolle Box!!!
Total cool.
Liebe Ulla, ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.




Sodele, Ihr Lieben, ich muss noch einen Salat machen, mein Papa feiert heute im kleinen Kreis.

Also, habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (ich muss mich mit dem Salat doch beeilen, damit ich anschließend noch etwas Papier schneiden kann...;-)

Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen