Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch mehr T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

da habe ich die anderen T-Shirts zum Zeigen!!!
Das macht total viel Spaß, zuerst mir und dann den Kindern...
Sofie wurde sogar gefragt: Cool, wo kann man denn T-Shirts mit Namen kaufen...???

;-)







Und zwei auch für mich:



Zutatenliste:

Silhoette Portrait
Flexfolie,
Motive: Silstore
bzw. Ausmalbilder von Mr Google
Bügeleisen und Backpapier
Und Geduld beim Entgittern ;-)


Sodele Ihr Lieben,  heute sollte neue Folie kommen... also ich bin dann mal weg, hab da schon eine Idee....

Habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und genießt den Tag. Gestern habe ich die ersten Zugvögel gesehen, es kann also nicht mehr lange dauern, bis es richtig Frühling wird. Im Moment kann man ihn  doch schon erahnen!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Hallo Marion

    wow coole shirts .
    Sowas würde mir auch gefallen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. oh die sind ja cool wie nennen sich denn die kleinen monsterchen lieb frag...

    lg manuela

    AntwortenLöschen