Freitag, 28. Februar 2014

Stempel und Portrait-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

seid ihr alle fit? Habt den "Schwer Donnerstag" gut überstanden?
Bei uns hat er mit nur einem Auftritt aufgehört. Sofie war so krank, dass sie nicht tanzen konnte. Das ist immer doof und traurig, wenn man dafür das ganze Jahr trainiert hat! Aber es nützt ja auch nix.

Diese Karte habe ich für eines der drei Geburtstagskinder in der nächsten Woche gemacht. Ich habe seit langem wieder mal Stempelchen benutzt...



Der geschnittene Teil:


Der gestempelte Teil:
(Die Kombination der beiden Stempel hatte ich auf dem Kartenkunstblog gesehen und fand dies super passend!)


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (make a wish)
Spruch: Kartenkunst
Stickles
Coloration: Aquarellstifte
Perlenpen
Silhouette Portrait
Datei: Sil Store


Sodele, nun möchte ich mich ganz herzlich bei euch für euren lieben Besuch bei mir danken und wünsche euch allen herrliche Karnevalstage!

Euer Steinchen Marion


Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Sachen, die du mit der CAMEO machst. Du verwendest dein maschinchen ganz offensichtlich viel häufiger als ich. Super!!!
    Der Reißverschluss ist eine Stanze von Marianne-Design. Ich habe sie gerade verborgt, kann dir also keine Nummer geben. Bei Iris ist sie momentan ausverkauft.
    Wann treffen wir uns mal zum Basteln? Hast du mal einen freien Tag????

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Den gestempelten Teil finde ich super schön zart.
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,

      ein tolles Kärtchen ist das wieder geworden.

      LG
      Ulla

      Löschen
  3. Hallo Marion.. .deine Karte ist wirklich wunderschön, gefällt mir sehr gut.
    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr gelungenes Werk!
    Gefällt mir , Daumen hoch! :-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen