Montag, 17. Februar 2014

T-Shirt Fieber

Hallöchen Ihr Lieben,

zwischen den Auftritten meienr Mädels am Wochenende und endlich mal wieder die Bude auf Vordermann bringen, habe ich wieder etwas geschnitten und auf T-Shirts gebracht...



Und diese T-Shirts gehen an meine "Damen"


Lustigerweise sind das die gleichen T-Shirts, aber so unterscheidliche Fraben sieht mein Fotoaparat???


Zutatenliste:

Flexfolie von 321
Kirschen aus dem SilStore
Den Schnurresmann: Dawanda shop Fotokabine
Silhouette Portrait

Sodele ihr Lieben, nun mach ich weiter in meinem Motagstrott... Gitarre, Spielkinder, Hausaufgaben, Lateinarbeit... puhhh, aber in neuen T-Shirts geht das alles viel leichetr!

Also lieben Dank für euren lieben Besuch und einen guten Tag wünscht euch euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    Deine Shrits sind wieder klasse .
    Sehr schöne Ideen bei den Muster hast du.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion... die Verwandlung der Shirts gefallen mir sehr gut.. die sind dir gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen