Freitag, 21. März 2014

Experimente

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Experimente. Es ist eine Mischung aus geschnittener Datei, SU und "cute" Penny Black mit klugen Worten... Alles zusammen auf eine Karte gebracht.







Zutaten:

SilDatei aus dem Silstore
Silhouette Portrait
HG SU (Holz)
Memento  Rich Caccoa 
Mäuschen: Penny Black "Make a wish"
Spruch: Kartenkunst
Coloration: Aquarellstifte (dieses Mal von Tschibo)
Stickles


Sodele Ihr Lieben, auf in den letzten Arbeitstag der Woche. Habt ihr auch diese Woche so viel geschafft? Das Pensum war ausreichend... aber nun steht das Wochenende vor der Tür...
Wünsche euch einen gute, sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Karten sind klasse! Der SU-Huntergrund ist 'ne Wucht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Deine Experimente sehen wundervoll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen