Dienstag, 25. März 2014

Happy Birthday und neues Shirt


Hallöchen Ihr Lieben,

dieses Mal habe ich mich wieder so lange nicht gemeldet, weil uns wieder mittelschwere Katastrophen eingeholt haben...
Romy hat sich beim Eislaufen das Handgelenk gebrochen und wenn wir Pech haben, bis über die Kommunion den Gips...
Mein Mann hatte wieder seinen Herpes im Auge und mein Papa hat gleich drei größere Sachen, die uns richtig Sorgen machen...
Nebenbei kommen so "lappidare" Punkte wie Loch im Zahn, Sehschultermin, Kieferorthopädentermin, Konferenzen, und Fortbildungen...
Bevor es auch langweilig würde....

Aber jetzt genug gejammert, denn tatenlos bin ich ja trotzdem nicht...
Diese Karte ging letzte Woche an ein Geburtstagskind raus.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Datei aus dem Sil Store
Stempel: Depot
Perlenpen,
Stickles





Und hier mein zweites Werk. Tim mag Drachen, Kämpfen und Ritter... und diese Serie im Kinderprogramm (???) mit diese Drachenreitern findet er besonders gut. Ohnezahn (man könnte auch meinen, damit wäre mein Opa gemeint...) hat er selbst schon nachgebastelt mit einer Unmenge an Tackernadeln und Klebestreifen...
Da konnte ich nicht anders, habe ihn von einem Ausmalbild umgewandelt und auf sein Shirt gebracht. Mal gespannt, was er gleich dazu sagen wird...





Sodele Ihr Lieben,
habt ganz lieben Dank für euren treuen Besuch, ich freue ich sehr darüber, ebenfalls über eure lieben Worte. Tut gut zu wissen, dass ihr da seid!

Nun wollen wir dann mal in den neuen Tag starten. Neben Krankengymnastik, Sehschule und Zahnarzt wird es sicherlich ruhig ;-)

Liebe Grüße euer Steinchen Marion






Kommentare:

  1. Hallo Marion,

    ein tolles Kärtchen ist das geworden.
    Deiner Familie Gute Besserung.
    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion
    oha, das hört sich ja gar nicht gut bei Euch an! Wünsch eEuch allen guten Besserung und drücke die Daumen, dass der Gips bis zur Kommunion weg ist!
    Über das T-Shirt wrd sich Sohnemann sicher freuen, wenn er so ein Fan von dem Film ist und die Idee für die Karte gefällt mir auch sehr gut-die kann ich auch ohne Cameo umsetzten ;-) (steht schonmal auf meinen Wunschzettel, aber zeurst ist wohl doch ne neue NähMa fällig, da meine schon wieder meckert...)
    lg
    Larissa

    AntwortenLöschen