Sonntag, 16. März 2014

Hülle für E-Book-Reader

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Freundin hat mich am Freitag angesprochen, ob ich meinen Blog nicht so langsam vernachlässige... Asche auf mein Haupt, tu ich wirklich. Sorry!

Habe die letzte Zeit ziemlich viel geschnitten und gebastelt, aber entweder war es schon weg bevor ich ein Foto machen konnte, oder es war für private Zwecke Sachen nachgezeichnet...

Und am Freitag habe ich es dann doch geschafft, ein Foto zu machen, bevor das Geschenk seinen Empfänger erreicht hatte.




Zutatenliste:

Hülle für E-Book-Reader
DCFix Folie vom Baumarkt
Sil-Dateinen
Silhouette Portrait
Schriftzug: Comic


Sodele Ihr Lieben, nun danke ich euch ganz herzlich, dass ihr mich nicht vergessen habt und für euren lieben Besuch.
Für heute einen tollen Tag, auch wenn der frühling Pause macht.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, manchmal ist es eben so..dann muss der Blog halt warten...
    Deine Hülle ist echt klasse! Die Cameo ist schon toll!
    LG ANke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    deine Hülle sieht ja toll aus !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen