Mittwoch, 19. März 2014

Ohne Schneiden geht es nimmer ;-)

Hallöchen Ihr Lieben, 

es sieht hier fast so aus, als würde ich nix basteln, dabei bin ich ständig dran, was zu schnippeln oder zu hantieren. Leider sind die Sachen dann schneller verschenkt, als dass ich ein Foto machen konnte....
Und irgendwie geht es im Moment so gar nicht ohne mein tolles Maschinchen... Und es lsst sich sooo viel sooo schön zerschneiden ;-)

Aber diese Karte hat die Buchhülle begleiten und ganz herzliche Glückwünsche übermitteln dürfen.




Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Datei: aus der Facebookseite von Coray Cobe
Spruch: Kartenkunst
Motiv: Penny Black
Coloraton Aquarellstifte (neue von Tsch... aber irgendwie hauen die mich nicht so um...)
Stickles




Sodele Ihr Lieben, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß, danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Tag, ohne grauselige Nachrtichten!

Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen