Freitag, 18. April 2014

Box Mit Minni

Hallöchen Ihr Lieben,

Kommunionsvorbereitungen laufen... Puhh, an was man alles denken muss...
Bei der letzten war meine Mama mir eine super große Hilfe. Sie hatte einfach mitgedacht. Kam mit Kuchenschaufeln etc einfach an, um die ich mich dann nicht mehr kümmern musste... 
Dieses Mal fehlt sie und es wird jeden Tag deutlich.  Ich vermisse ihre Fröhlichkeit, ihre Hilfe und auch ihr aufmunterndes Wort: "Du schaffst das schon!"

Neben Bude polieren, Garten auffrischen, Liedblättchen entwerfen, zusammenlegen, tackern, neben Texte für die Kommunionskinder tippen, kopieren an die richtige Stellen kleben, neben Tischkarte und auch Osterkarten (Ostern kommt ja auch noch!!!), habe ich ein bisschen Zeit abgeknapst und die passende Box für die Minni Karte gewerkelt. Dienstag ist Romy auf einem Kindergeburtstag eingeladen und die Box wird mit Sparschweinfutter und Süßes gefüllt.




Zutatenliste

bearbeitete Minni Maus Datei in eine fertige (aus dem SilStore) Box gelegt und feddisch!
Stempel ("Für Träume, Wünsche Luxus") ist von Butterer


Sodele ihr Lieben, ich mach mal weiter, ich weiß nur nicht genau, wo? Ob bei den Ostervorbereitungen? Oder Bad entrümpeln? Oder Flur aufräumen? Und wenn es geht alles noch vor dem Gottesdienst...
Also, ich bin dann wieder weg, lasst es euch gut gehen und habt einen guten Karfreitag!

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Huhu Marion,
    oh ja, Mamas wissen immer, was man braucht... das ist und bleibt Balsam für die Seele. Es fehlt uns umsomehr, wenn das Chaos über uns hereinbricht und das Herz ohnehin schwer wird. Eine einfache Geste, ein liebes Wort oder nur ein Lächeln im richtigen Augenblick.... das kann ich gut nachvollziehen.
    Trotzdem bin ich mir sicher, dass du all das, was du dir vornimmst schaffen wirst ;-) Kopf hoch - du schaffst das bestimmt ;-) *ganzdolledrück*
    Deine Minni Box ist zuckersüß geworden und ich bin mir sicher, die "kleine" Empfängerin wird sich über die Box riesig freuen ;-)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne, sonnige Ostern und dir weiterhin ganz viel Kraft,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen