Sonntag, 6. April 2014

Kommunionskarten

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch die Kommunionskarten, die die Kinder zu ihren T-Shirts bekommen haben. Es ist sogar mal wieder was gestempelt...
Insgesamt habe ich elf Karten gemacht, aber wieder mal verpasst, alle zusammen zu fotografieren.



Zutatenliste:

Fisch und HG: Form SilStore
Transparentpapier: (man sieht noch den Sprühkleber, der ist aber noch weggetrocknet!)
Silhouette Portrait
Tropfenstempel: Ryn Design
Kreuz: (3, 2, 1...)
Silbernes Stickgarn zum Kreuzanbinden



Heute hatten wir Kinderkreuzweg und ein Mädchen kam extra zu mir und meinte: "Die Karte war aber auch schön!" Da hab ich mich wirklich von Herzen gefreut!

Sodele, nun geht es auf in die letzte Schulwoche: Endspurt!
Lasst den Sonntag also gut ausklingen und startet gut in die neue Woche.
Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen