Samstag, 5. April 2014

Noch ein Danke schön

Hallöchen Ihr Lieben,

schön, dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

Heute zeige ich euch die Latte macchiato Becher, die ich für die drei anderen Katechetinnen gewerkelt habe.






Gefüllt waren sie mit zwei "Tütchen" Latte macchiato, zwei Amicelli und einem Küsschen.



Zutatenliste

Oracle Venyl Folie
Silhouette Portrait
Schrift: Coca Cola
Kaffeetasse: Sil Store
Becher (schwedisches Möbelhaus)



Sodele Ihr Lieben, bei uns ist leider die Sonne versteckt, aber wer weiß, vielleicht kommt sie doch noch hinter den Wolken raus.
Wünsche euch allen einen schönen Samstag und lasst es euch gut gehen.

Kommentare:

  1. Wow die sind ja hammermäßig schön ;-)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine nette Idee und ich denke, die werden sich sicherlich freuen.
    Toll gemacht.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    deine Tassen sind der oberhammer.....Würdest du mir bitte verraten wie du sie gemacht hast...das wäre toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    deine Tassen sind der oberhammer.....Würdest du mir bitte verraten wie du sie gemacht hast...das wäre toll.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Toll!
    Die Tassen sind suuperschön geworden! Bin begeistert!

    Sonnige Grüße,
    katrin

    AntwortenLöschen