Freitag, 16. Mai 2014

Danksagungen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Fleißarbeit der letzten Tage ;-)
Ich habe 100 Danksagungen gebraucht. Später hat meine Große geholfen und die Fische mit 3D Pads geklebt und mein Mann die Fotos rein geklebt.
Den Rest (Schneiden, prägen, Text einkleben, Briefumschlag beschriften... ) durfte ich dann übernehmen.

Romy meinte allerdings : Du hast aber schon schönere Karte gemacht  :-(((
Ich fand sie ganz schön so?!
Vielleicht waren die ihr nicht "CUTE" genug???




Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Fisch-Datei: Facebook-Gruppe
Cuttlebug Prägefolder
3D Pads



Nun heißt es noch, den letzten Rest verteilen, die, die wir gestern nicht mehr geschafft haben.

Also wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. wow,100 stück ist wahrlich ne fleißarbeit, aber ich kann es nachvollziehen, ich habe heute auch über 100 kekse eingepackt und mit dnakesanhänger versehen...ein wudnervoller Zeitvertreib ;)
    Also ich finde die karte an sich schön, hätte aber evtl das fischchen nen tick mehr nach vorne, da ich finde es ist knapp an dem einschnitt und ein gewischter rand wäre vlt auch ncoh ein i-tüpfelchen gewesen, aber ist doch gut so, vor allem, wenn man sooo viele braucht^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen