Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtststags-Schiebe-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

heute kann ich euch diese Karte zeigen. Ist noch vor dem Crash des Fotoapparats gemacht worden.
Wahrscheinlich hat mein Mann aber tatsächlich gestern das "unbekannte Flugobjekt" (er ist uns ja an der Kommunion gefallen und machte kein anständiges Foto mehr..., was für so einen Tag natürlich echt ärgerlich ist!) reparieren können... Das wäre doch schon mal was.

Nachdem der Auspuff und der Rasenmäher auch direkt nach der Kommunion (die ja auch etwas gekostet hatte!!!) kaputt gegangen sind, wenigstens ein Teil, was wieder geht...

Die Tochter meiner Freundin hatte Anfang Mai Geburtstag und dazu hat sie diese Karte bekommen:



Und auspacken konnte sie dann dieses T-Shirt:


Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Käferchen: MyScrapChick
Kartenrohling: SilStore
Stempel: Penny Black "Sweet Wishes"
weißer Gelstift,
Schwarzer Fineliner

T-Shirt
Flockfolie
Portrait
Datei: KaiAnja Kurtebach (Dawanda Shop?)




Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen sonnig schönen Sonntag!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion

    eine ganz süße Karte .
    Und passt so schön zu den Somerweter.

    Lieben dank für dein Kommentar und nun auch gleich zu deiner Frage
    das ist ein Digi Stamp und du findest sie hier:

    http://www.funkykits.co.uk/catalog/index.php?cPath=91_146&sort=3a&page=3

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    die Karte ist ja soo süß.. das Käferchen hab ich, glaub ich, auch.. ;)

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Marion,

    deine Karte ist ja knuffig und super süß....

    Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,

    das ist aber ein niedliches Kärtchen geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion,
    deine Marienkäfer Karte ist toll !!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
    Ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße!
    Nela

    AntwortenLöschen