Samstag, 21. Juni 2014

Sea it´s your Birthday

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich mir nochmal Zeit genommen, ein Kärtchen zu werkeln. Und ihr wisst ja, dass ich Karten mit Funktion so mag. Und bei SEME habe ich eine solche Karte gesehen und musste es gleich mal ausprobieren.
Und das ist dabei heraus gekommen.:



Zutatenliste:

Anleitung SEME
Stempel: Joy Crafts Under the Sea
Stanzer: SU
Memeonto Tuxed Black & Rich Cocoa
Distress Ink Chipped sapphire
Selbstgeschnittene Schablone (Mylarfolie & Portrait) ür die Punkte


Sodele, damit verabschiede ich mich für heute und schicke euch allen liebe Grüße.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Halllo Marion,

    eine tolle Umsetzung, das Kärtchen gefällt mir sehr.

    LG und ein schönes Wochenende.
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, die Karte ist ja GENIAL! Sieht klasse aus!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen