Dienstag, 24. Juni 2014

Viel Herz

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich für zwei besondere Anlässe gewekelt habe: zum einen die grüne für meine Freundin zum Geburtstag (sie mag grün sehr!) und die rote für die Hochzeit einer anderen Freundin. 
So ähnliche Karten hatte ich im Netz gesehen und sie gefielen mir so gut, dass ich es auch probieren musste.




Zutatenliste:

Datei selbst nachgezeichnet
Silhouette Portrait
Halbperlen
Bändchen
Spruch: Kartenkunst



Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag,

euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Guten Morgen Marion,

    zwei herrliche Karten sind das geworden und deine Freundinnen werden sich darüber bestimmt freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, eine ganz tolle technik und das herz ist großartig, richtig super! Das rot ist schön klassisch und das grün (nicht eher türkis?) hat echt eine klasse wirkung, sehr schön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sind die Karten wunderschön geworden! Kein Wunder, dass du die nachmachen musstest, bei so einem schönen Motiv! Wie lange hast du denn daran gewerkelt, bis du eine Karte fertig hattest? Hast du das mit einem Cutter herausgeschnitten oder einen Stanzer benutzt?
    vlg die Alex ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten gefallen mir ausgesprochen gut - besonders die frei fliegenden Herzen geben ihnen eine besondere Note und machen sie einzig!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen