Donnerstag, 9. Oktober 2014

Für noch einen besonderen Menschen

Hallöchen Ihr Lieben,

ganz lieben Dank für die lieben Kommentare und eure Besuche. Toll, ein paar Reaktionen zu bekommen und dann noch so liebe, habt ganz lieben Dank dafür.

Nun habe ich heute eine Karte zum Zeigen, die auch an einen ganz besonderen Menschen ging: meine Große Tochter! Sie hatte in den Sommerferien Geburtstag, da passte dann das Motiv so richtig gut (wenn man heute aus dem Fenster guckt, bräuchte man eher ein Regenmotiv oder gar ein Schirmmotiv ;-).




Zutatenliste.

Motiv: Penny Black
Coloration: Aquarellstifte; Distress Stempelkissen (gewischt)
Herzlichen, Glückwunsch und Sofie ist mit der Portrait geschnitten
Spruch: Joy Crafts
Papier: Discounter (oder Action?)
Schmetterlinge: SU Stanze
Stickles



Sodele, nun schicke ich euch alle ganz herzliche Grüße und wünsche euch einen guten Tag.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ein herrliches Kärtchen ist das wieder geworden, da
    wird sich deine Große bestimmt drüber gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. uuund da bin ich auch schon wieder *lacht*.
    Noch so ein süßes Kärtchen und noch dazu mit so schönen Texten, klasse! Allerdings muss ich gestehen, dass ich das "Herzlichen Glückwunsch Sofie" nicht beim ersten hinsehen wahrgenommen habe *rotwerd*. Erst bei deiner Zutatenliste bin ich stutzig geworden und hab nochmals genauer geschaut ;-)
    Das sich deine Große gefreut haben dürfte, da gehe ich auch mal von aus ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen