Mittwoch, 15. Oktober 2014

Geburtstagseinladungen

Hallöchen Ihr Lieben,

wir hatten in den Sommerferien drei Geburtstage zu feiern... Da aber viele der Klassenkameraden der Kinder nicht da waren, haben wir alle nur mit den Verwandten gefeiert. Nun scheine ich aber um die Kindergeburtstage nicht drumrum zu kommen ;-)
Als erstes haben wir Sofies nun geplant. Wir werden in einem Tonstudio eine CD aufnehmen mit Fotoshooting und CD Cover... klingt toll, also schnell die Einladungen gewerkelt.



Hier mal in Nahaufnahme:



Zutatenliste:

meine neue Cameo ;-)
Datei aus dem SilStore
Papier: Discounter
Drucker...


Sodele, nun sage ich Danke schön für euren lieben Besuch und wünsche euch einen schönen Abend. Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    gell die Cameo ist schon toll....die Karten sehen toll aus..Foto-Shooting..Wahnsinn..wenn ich überlege wie ich meinen 13. Geburtstag gefeiert habe...:-)
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und Umsetzung, da werden sich die Kinder aber freuen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen