Montag, 20. Oktober 2014


Hallöchen Ihr Lieben,


war das ein wundervolles Wochenende! Das Wetterchen hat mitgespielt und man konnte viel an die frische Luft.
Heute Morgen sieht es hier aus, als wäre es eine ganz andere Welt: trüb, nass und doch wieder frisch.
Als ich das gesehen habe, bemerkte ich doch eine gewisse Ähnlichkeit mit meiner gestrigen Karte... ;-)

Bei Nicole habe ich den süßen Kerl letztens gesehen und sie hat mich spontan mit ein paar Stempelabrücken überrascht. Auch auf diesem Wege nochmal ganz, ganz lieben Dank!

Sie muss ein bisschen wie eine Zwillingsschwetser von mir aussehen, denn sie sähe vor dem ersten Kaffee dem kleinen Kerl auch sehr ähnlich ;-) so schreibt sie selbst! 



Mein Close Up:




Zutatenlist:

Coloration: Copics
ausgestanzte Tasse und HG Papier: Simon Says Stamp
Spruch: Joy


Sodele Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Start in die (Ferien-)Woche, einen leckeren Kaffee und lasst es euch allen gut gehen.
Schön, dass ihr mich wieder besucht habt!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja klasse! Die Karte ist auch toll gemacht, gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    das ist ja ein drolliges Motiv. Die Karte ist absolut knuffig. Ein Schmunzeln am Morgen, vertreibt alle Sorgen.....hihihihi. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. was ein cooles Motiv^^
    Sieht klasse aus

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen