Freitag, 10. Oktober 2014

Halloween - Lampen - Gläser

Hallöchen Ihr Lieben, 

heute habe ich nix Gestempeltes für euch, aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Bei Facebook in den verschiedensten Gruppen sind zur Zeit solche Lampen - Gläser absolut in. 
Und ich musste es auch ausprobieren. Ist total einfach und wirkt schön, vor allem, wenn es abends nun schon so früh dunkel ist...


Hier nun mein erstes Glas:




Und hier ein kleines zweites Glas:



Zutatenliste.

Gläser sind von Tedi
LED Lichterkette und Batterien ebenso ;-)
Tüll
Schneideplotter: Portrait
Venyl, DC Fix Folie
Motive: Sil Store
Tesafilm (Ein Teil der Lichterkette ist innen am Deckel festgeklebt, dass nicht alle Lichter am Boden liegen ;-)

Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen schönen Freitag, kommt gut ins Wochenende.
Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. Huhu Marion,
    oh wie schön, dass du diese Gläser hier zeigst, so kann ich, als absolute Fratzenbuch-Ignorantin, auch in den Genuss kommen, sie zu sehen ;-) Die Idee gefällt mir unheimlich gut, hatte so etwas ähnliches mal mit LED Teelicht probiert und war vom Ergebnis nicht so angetan... aber mit Tüll und Lichterkette macht das schon ne ganze Menge mehr her!!
    Na, da sollte ich dann vielleicht doch noch mal das schwarze deze-fix wieder rauskramen.....
    Wünsche dir noch ein schönes Wo-End,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Post bekommen.....??? ;-)

    AntwortenLöschen