Donnerstag, 16. Oktober 2014

Have a BOO-TIFUL Day




Hallöchen Ihr Lieben,

noch einen Tag, dann sind Herbstferien!!! Etwas Ruhe und keine Hausaufgaben-Klassenarbeiten-Sondertermine-Stress!!!! Ich freue mich drauf! Und wie immer, finde ich den Tag davor den besten!!! Genau wie ich den 23.12. auch immer ein bisschen lieber mag, als den 24.12. selbst ;-)

Heute zeige ich euch ein Kärtchen, das ich bei KWerner gesehen habe. Alleine den Spruch fand ich schon klasse, Wortspiele haben doch immer etwas!
Das Kärtchen hat Tim letzte Woche zu einem Kindergeburtstag mitgenommen.


Hier mein Close Up:





Zutatenliste:

Coloration: Copics
Twinklings



Sodele, Ihr Lieben, ich werde gleich den "Abend des Sturms vor der Ruhe" genießen ;-)
Ich schicke euch allen ganz liebe Grüße und wünsche euch einen guten Start morgen in das Wochenende oder gar in die Ferien!
Lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. sieht richtig cool aus dein Kärtchen
    dann mal schöne herbstferien

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen