Dienstag, 7. Oktober 2014

Karte für eine ganz liebe Freundin

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ihr mich schon ganz vergessen? Ich habe eine ziemlich lange Blogpause gemacht. Nicht geplant und auch nicht bewusst. Hat sich irgendwie so ergeben.
Es hat sich zu Hause viel getan, es gab Schulwechsel, Renovierungen und jede Menge Termine...
Nun ja, ich bin wieder da, hoffentlich doch wieder häufiger und regelmäßiger. Ich verspreche Besserung ;-9

nun zu meiner Karte. Diese Karte habe ich heute meiner Freundin geschenkt, ohne Anlass, einfach so. Hatte sie sich mal verdient.

Coloriert habe ich mit meinen neuen Copics. Hatte es schon mal damit versucht, dann wieder gelassen, nun versuche ich mich erneut damit.
Ich hoffe, meine Freundin hat sich trotz meiner Colorationsversuche, die mit Sicherheit noch weit ausbaubar sind, gefreut.











Zutatenliste:



Motiv: Art Impressions (Girlfriends)
Coloration: Copics
Glossy und Glitzerstein (auf dem Handy nachträglich angebracht)
Stickles (nachträglich)
Papier: Simon says stamp


Sodele nun schicke ich euch ganz herzliche Grüße und freue mich über euch, dass ihr mich hier besucht habt.

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    hatte dich schon vermisst, schön wieder etwas von Dir zu sehen. Deine Freundin wird sich sicherlich sehr über die Karte gefreut haben.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, schön, das du wieder aktiv bist, im Moment bin ich auch in einem kleinen Basteltief, mache mir dann aber auch keinen Streß...nun zu deiner Karte: Eine Karte "einfach nur so" ist sowieso schon klasse und mit dem Motiv genial...Copics sind für leider auch ein Buch mit 7 Siegeln, da könnte ich dir keine Tipps geben. Aber wahrscheinlich hilft da nur üben....LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Marion,
    uiiii - da hab ich doch glatt verpasst, dass du wieder Zeit für´s bloggen gefunden hast ;-) Hach, ist das schön, mal wieder was von dir bewundern zu können ;-) Deine "einfach nur so Karte" ist genial, auch das Motiv gefällt mir richtig gut! Von den Mädels hab ich noch gar nix, aber je öfter ich diese Motive sehe, desto mehr flüstert die kleine Stimme in mir "haben will - haben will - haben will... " *lachtlaut*.

    Dein Copic-Versuch (wie DU es nennst) ist doch schon sehenswert! So richtige Tips kann ich dir da auch nicht geben, halt üben, üben, üben und vor allem bei YouTube und den Copic Blogs schauen, die erklären die verschiedenen Techniken seeeehr ausführlich und anschaulich, da lernt man eine Menge!!

    Sodele, jetzt aber noch fix du deinem heutigen Werk hopsen (hach, ist das schööön, das du wieder da bist *grins*)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen