Dienstag, 14. Oktober 2014

Schwebende Maus

Hallöchen Ihr Lieben,

habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch, schön, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Heute zeige ich euch eine kleine Maus, die sich aus dem Sternenhimmel runter schweben lässt ;-) Auf dem Foto fällt mir so richtig auf: mit dem Luftballon kommt sie sowieso nicht weit! Hahaha!!!





Und weil ich ja sehr häufig nicht nur ein Kärtchen alleine bastle...



Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (ohne Schneeflocke) XmouseOrnament
Coloration: Aquarellstifte
Hintergründe: selbstgemachte Schablone mit der Portrait aus Mylarfolie
Datei zur Schablone: Sil Store
Sternchen und Gras ebenfalls aus dem Sil Store mit Portrait geschnitten.
TagStanze: SU
Stickles
Schwämmchen; Distress Ink




Sodele, Ihr Lieben, ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen sonnigschönen Tag.

Euer Steinchen Marion

1 Kommentar:

  1. ist wirklich etwas klein der Luftballon im Verhältniss zur Maus^^
    Dennoch eine wirklich schöne Idee

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen