Sonntag, 7. Dezember 2014

2 Engel

Hallöchen Ihr Lieben,

da sehe ich, dass zuletzt Halloween auf meinem Blog zu sehen ist??? Deswegen hatte der Nikolaus wohl gemeint, ich solle doch wieder mehr an meinem Blögchen arbeiten...
Na dann will ich gleich mal loslegen:

Heute habe ich für euch:
Nicht drei Engel für Charly, sondern zwei Engel für den Nikolaus....
Sind beide gestern verschenkt worden.





Zutatenlist:

Cameo
Papier (aus Schweden von einer lieben Kollegin!)
Datei von Angela Schmahl
Glitzerpapier aus dem Dicounter
Wattekugel, 
Glitzerhaar aus dem Tedi
Heißklebepistole


nun wünsche ich euch allen einen schönen zweiten Advent!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Die Engel sehen super aus! Die würde ich glatt auch machen. Wo bekommt man denn die Schneidedatei her oder gibt es auch eine Anleitung ohne Cameo?
    Liebe Grüße und euch einen schönen zweiten Advent!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Die Engel sehen super toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marion,

    die sind aber niedlich geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen