Dienstag, 23. Dezember 2014

Da bin ich direkt noch mal!

Hallöchen Ihr Lieben,

heute startet der schönste Tag im Jahr... wie ich finde. Ist mein Lieblingstag. Alles ist fertig, steht in den Startlöchern und die Vorfreude der Kinder lässt sie zwar oft quengeln, aber sie versuchen wenigstens ;-) friedlich zu sein..., denn sonst kann es ja sein, dass das Christkind zum Christ-Nix-Kind wird...

Heute zeige ich euch noch ein ganz schlichtes Kärtchen, das die Tage zu einem Geburtstagskind geschickt wurde.



Zutatenliste:

Stern: Sizzix
Coloration: Copics
Stickles


Und hier zeige ich euch noch etwas, das ich als "Kleinigkeit" an viele dieses Jahr (mit) verschenkt habe: ein Schlüsselanhänger für einen Einkaufswagenchip
Mit der Cameo habe ich die Engelchen aus Autofolie (Oracal 751) geschnitten und per Buchfolie übertragen.
Ich hatte auch welche mit Engelsflügeln gemacht und auch schwarze, da habe ich es aber wieder mal verpasst, ein Foto zu schießen...


Zutatenliste:

Schlüsselanhänger,
Cameo
Datei: SilStore
Venylfolie
Buchfole


Sodele Ihr Lieben, nun starte ich in meinen Lieblingstag. Die letzten Sachen müssen noch besorgt werden, aber nur noch Kleinigkeiten. Heute Abend, wenn die lieben Steinchen im Bett sind, werden wir dem Christkind helfen, den Baum aufzustellen und zu schmücken und ab dann ist das Wohnzimmer bis morgen Abend geschlossen, damit es Gelegenheit hat, zu fliegen und seine Arbeit zu tun...
Also, ihr fleißigen Engel, los helft dem Christkind, auf dass es endlich Weihnachten werden kann...

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    was für ein zuckersüßes Kärtchen. Ganz toll geworden.
    Und die Schlüsselanhänger, so eine schöne Idee.
    Oja die Vorfreude ist so riesig...Auch bei uns...
    Ein schönes Weihnachtsfest...
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion, wieder mal so niedlich und die Schlüsselanhänger sind auch wieder spitze!!! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Total süß dein Kärtchen!
    Ich hoffe ihr hattet schöne Weihanchtstage

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen