Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten

Hallöchen Ihr Lieben,

so schnell vergeht die Zeit und der 24.12.2014 ist schon da. Noch früh, steht noch in den Startlöchern, will entdeckt und gefeiert werden. Auch wenn hier noch alle vom Christkind träumen: der Weihnachtstag ist da!

Und mit diesen Karten habe ich unsere Grüße und guten Wünsche verschickt:






Und manche, die nicht mit der Post geschickt wurden, bekamen noch einen süßen  -im wahrsten Sinne des Wortes- Engel !


Zutatenliste:

Nikolauskarte
Cameo
Datei aus dem Sil Store

blaue Karten:
Memory Box Schablone
Strasssteinchen
Distressink
Wischer


Engel:
Rocher-Kugel
Zellophantüte (Rossmann)
Schleifenband (Rossmann)
Schaschlikspieße
Flügel: Cameo und Datei 


Sodele Ihr Lieben,
es sollte dann wieder Weihnachten werden. Lassen wir uns einfach alle darauf ein ;-)
Ich wünsche euch und all euren Lieben ein frohes, gelungenes, schönes, friedliches,besinnliches, tolles, reiches (vielleicht auch nur im Herzen!) harmonisches, unvergessliches, begeisterndes... Weihnachtsfest. Mögen Augen und Herzen strahlen, manch ein Wunsch wahr werden und jeder heute Abend zufrieden ins Bett gehen und sagen können: was für ein toller Tag!

Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Liebe Marion, das sind wunderschöne Weihnachtskarten! Und die Engel sind wirklich süß ;), eine tolle Idee!!!
    Möchte dir auf diesem Wege ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir Frohe Weihnachten !
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Total schön deine Karten und die Engelidee ist ja auch super!
    Wünsche dir auch noch einen schönen letzten Feiertag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marion, vielen Dank für deine lieben Wünsche und den netten Kommentar zu meinen Neujahrskarten. Der Maus-Stempel ist von Penny Black, ich hatte ihn vor Jahren bei der Stempelburg gekauft.

    Liebe Grüße und dir auch ein gesundes neues und glückliches 2015 -

    Annette

    AntwortenLöschen