Freitag, 28. Februar 2014

Stempel und Portrait-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

seid ihr alle fit? Habt den "Schwer Donnerstag" gut überstanden?
Bei uns hat er mit nur einem Auftritt aufgehört. Sofie war so krank, dass sie nicht tanzen konnte. Das ist immer doof und traurig, wenn man dafür das ganze Jahr trainiert hat! Aber es nützt ja auch nix.

Diese Karte habe ich für eines der drei Geburtstagskinder in der nächsten Woche gemacht. Ich habe seit langem wieder mal Stempelchen benutzt...



Der geschnittene Teil:


Der gestempelte Teil:
(Die Kombination der beiden Stempel hatte ich auf dem Kartenkunstblog gesehen und fand dies super passend!)


Zutatenliste:

Motiv: Penny Black (make a wish)
Spruch: Kartenkunst
Stickles
Coloration: Aquarellstifte
Perlenpen
Silhouette Portrait
Datei: Sil Store


Sodele, nun möchte ich mich ganz herzlich bei euch für euren lieben Besuch bei mir danken und wünsche euch allen herrliche Karnevalstage!

Euer Steinchen Marion


Donnerstag, 27. Februar 2014

Dankes-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

so die heiße Phase beginnt. Leider kränkeln alle Steine etwas, der eine rotzt, der andere kotzt... Mal sehen. Dabei kommen die letzten Auftritte für die Session, bevor es munter mit dem Training für die nächste los geht...

Heute geht diese Karte mit einem lieben Danke schön an Sofies Trainerin, die ehrenamtlich ein Jahr die Mädels fit gemacht hat und einen tollen Tanz mit ihnen einstudiert hat.



Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Karte: Silstore,
Tänzerinnen, Bild aus dem Netz bearbeitet
Stickles


Nun schicke ich euch allen eine dreimol Alaaf zu und wünsche euch einen ganz tollen Weiberfastnachtstag. Feiert schön und lasst die Puppen tanzen.

Euer Steinchen Marion

Sonntag, 23. Februar 2014

Lampenfieber

Hallöchen Ihr Lieben,

ich zerschneide im Moment so ziemlich alles, was mir in die Finger kommt...
Nun habe ich im Baumarkt DX Fix Folie gefunden und natürlich auch etwas damit versucht.
Dachte allerdings, sie würde doller kleben. Das war nicht der Fall, aber das hatte auch Vorteile, da man beim Entgittern sonst ordentlichen Foliensalat bekommen hätte.

Und in meinem Vorratsschrank war noch eine "unbehandelte" Ikea-Lampe...
Also 1+1 gleich fertige Lampe!







Zutatenliste:

Motive: SilStore
Silhouette Portrait
Ikea Lampe.



Sodele, Ihr Lieben, ich danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch heute einen schönen Sonntag.
Und ich gehe mal auf die Suche, was man noch alles bekleben könnte...

Lieben Gruß Euer Steinchen Marion

Freitag, 21. Februar 2014

Bilderrätsel

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich ein Bilderrätsel (auf meinem Shirt) für euch.
Als ich geheiratet habe, hat es echt lange gedauert, bis ich mich mit Stein am Telefon gemeldet habe... 
Heute macht es Spaß mit dem Namen zu spielen.




Zutatenliste:

Motiv: Dawanda Plotterdatei Fotokabine
Silhouette Portrait
Idee (ich ;-)
Bügeleisen
Shirt


Sodele Ihr Lieben, ich habe drei kranke Steinchen zu Hause und selbst bin ich auch nicht fit. Der eine rotzt, der andere kotzt...
Also in diesem Sinne...
Habt lieben Dank für euren lieben Besuch,
Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 20. Februar 2014

Und noch ein paar...

Hallöchen Ihr Lieben,

irgendwie jagt im Moment wieder ein Termin den nächsten und am WE sind Auftritte der Mädels, Zirkusprojekt der Kleinen und und und..
Beim letzten Schwung T-Shirts habe ich diese noch gemacht. Das mit der Kette gefällt mir so gut, dass ich mir auch noch eins damit machen werde...





Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Flexfolie, 
T-Shirts 
Geduld beim Entgittern!


Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch.

Euer Steinchen Marion

Montag, 17. Februar 2014

T-Shirt Fieber

Hallöchen Ihr Lieben,

zwischen den Auftritten meienr Mädels am Wochenende und endlich mal wieder die Bude auf Vordermann bringen, habe ich wieder etwas geschnitten und auf T-Shirts gebracht...



Und diese T-Shirts gehen an meine "Damen"


Lustigerweise sind das die gleichen T-Shirts, aber so unterscheidliche Fraben sieht mein Fotoaparat???


Zutatenliste:

Flexfolie von 321
Kirschen aus dem SilStore
Den Schnurresmann: Dawanda shop Fotokabine
Silhouette Portrait

Sodele ihr Lieben, nun mach ich weiter in meinem Motagstrott... Gitarre, Spielkinder, Hausaufgaben, Lateinarbeit... puhhh, aber in neuen T-Shirts geht das alles viel leichetr!

Also lieben Dank für euren lieben Besuch und einen guten Tag wünscht euch euer Steinchen Marion

Donnerstag, 13. Februar 2014

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft...

... dachte sich sicher auch der süße Pinguin, der sich die Mühe gemacht hat, einen Fisch zu verpacken.

Hallöchen Ihr Lieben,

findet ihr nicht auch, dass manchmal so Kleinigkeiten, z.B. etwas zu verpacken oder auch nur ein liebes Wort, etwas Großes bewirken?
Also die beiden auf meiner Karte scheinen das genauso zu sehen...



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: Whiff of Joy
Coloration: Aquarellstifte,
3D Schnee: Irishteddy
Spruch: Kartenkunst


Sodele Ihr Lieben, habt lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch einen guten und schönen Tag.

Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 12. Februar 2014

Noch mehr T-Shirts

Hallöchen Ihr Lieben,

da habe ich die anderen T-Shirts zum Zeigen!!!
Das macht total viel Spaß, zuerst mir und dann den Kindern...
Sofie wurde sogar gefragt: Cool, wo kann man denn T-Shirts mit Namen kaufen...???

;-)







Und zwei auch für mich:



Zutatenliste:

Silhoette Portrait
Flexfolie,
Motive: Silstore
bzw. Ausmalbilder von Mr Google
Bügeleisen und Backpapier
Und Geduld beim Entgittern ;-)


Sodele Ihr Lieben,  heute sollte neue Folie kommen... also ich bin dann mal weg, hab da schon eine Idee....

Habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und genießt den Tag. Gestern habe ich die ersten Zugvögel gesehen, es kann also nicht mehr lange dauern, bis es richtig Frühling wird. Im Moment kann man ihn  doch schon erahnen!

Euer Steinchen Marion


Montag, 10. Februar 2014

Genesungskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

da hat es einen ganz lieben Menschen umgehauen und ich brauchte ein schnelles (?) Genesungskärtchen.
Diese Treppenkarte ist dabei raus gekommen:



mein Close Up:


Zutatenliste:

Motiv: The Paper Shelter
Pflaster& Medizinflasche: Bettys Creation
Coloration: Aquarellstfte
Memory Box Stanze
Doodels: frei Hand mit Fineliner
Glossy


Sodele Ihr Lieben, nun wünsche ich euch allen einen guten Start in die neue Woche und lasst es euch gut gehen.
Danke für euren lieben Besuch sagt euch euer Steinchen Marion

Sonntag, 9. Februar 2014

T-Shirts!!! T-Shirts!!!! Geschafft!!!!

Hallöchen Ihr Lieben,

da bin ich wieder mit neuen geschnittenen Dingerchen ;-)

Ich habe es geschafft, die ersten T-Shirts zu pimpen!!! 
Und: es ist gar nicht so schwer!!!

Nachdem ich zwei Bögen Flexfolie zerdeppert und in Kleinstteile geschnitten hatte, die man wirklich gar  nicht mehr brauchen konnte, weil die Transferfolie zerschnitten und zusätzlich nix gespiegelt  war, hat es dann doch endlich geklappt und dann aber richtig...
Aller Guten Dinge sind drei... (wie so oft im Leben...)

Seht selbst:



Romy, mein Fliegengeicht, wollte unbedingt den Elefanten auf ihrem Shirt haben...

Habe das Bild aus dem Netz genommen und nach dem hilfreichen online-Lehrgang für ein erstes Bild (mit einem süßen Hund) von der lieben Plottermarie habe ich es dann endlich auch mit diesem Bild umwandeln können.
(Hab nochmals gaaanz lieben Dank! Dicken Schmatzer!)



Und für Sofie habe ich ein fertiges Motiv von Plottermarie genommen und den Text (nicht spiegeln vergessen!!!) drunter gesetzt.


Und beide Mädels wissen, was sie morgen anziehen werden... ;-)
Oder vielleicht doch ein anderes T-Shirt, das heute gepimpt wird...???


Na mal sehen. Ich danke euch allen ganz herzlich für euren lieben Besuch bei mir und wünsche euch einen schönen Sonntag. Und wenn das Wetterchen nicht mitspielt, dann seid kreativ!!! Das ist wie Therapie! Und da mich gestern spontan die Kot...ei erwischt hatte, bleib ich heute gerne daheim und plotter etwas...

Lieben Gruß euer Steinchen Marion

Samstag, 8. Februar 2014

Neues Auto-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

ihr denkt sicher, dass das Steinchen untätig ist... Aber weit gefehlt. Seit ich meinen Plotter habe (fast genau einen Monat!) habe ich zwar keinen Stempel angefasst, aber viele Papiere zerschnitten ;-)
Ich lebe seitdem in einem Wust aus Papierresten (die man doch sicher nochmal benutzen und noch etwas daraus schneiden kann) und fertig geschnittenen Papieren, die aber "zu Papier" gebracht werden müssen...;-)

Nebenbei ein bisschen Elternsprechtag, Papas Geburtstag und kranke Kinder zu Hause...

Mein Papa hat sich ein neues Auto gekauft und genau einen Tag nach seinem Geburtstag (also genau passend, man musste keine Gäste rausschmeißen, weil man das Auto abholen wollte...) kam es dann vorgestern an. Und dazu habe ich diesen flotten Flitzer gestern ausgeschnitten, auf dem wir unsere guten Wünsche verewigen konnten...



Der Flitzer ist aus dem SilStore.
Und etwas Glossy auf den Scheiben
(Leider auch einen Hauch Lippenstift am Heck...
Fragt mich aberbitte nicht, wie der dahin kam?)


Und dann muss ich euch noch unbedingt das hier zeigen:
Vor Weihnachten habe ich bei einem Candy von Stempelhexchen mitgemacht und dieses Päckchen hat mich dann diese Woche überrascht.

Ein super süßer Stempel; eine Tannenbaumstanze, eine schicke Karte und diese tolle Box!!!
Total cool.
Liebe Ulla, ich habe mich ganz dolle darüber gefreut und möchte mich auf diesem Wege nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.




Sodele, Ihr Lieben, ich muss noch einen Salat machen, mein Papa feiert heute im kleinen Kreis.

Also, habt ganz lieben Dank für euren lieben Besuch und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende (ich muss mich mit dem Salat doch beeilen, damit ich anschließend noch etwas Papier schneiden kann...;-)

Euer Steinchen Marion