Dienstag, 25. März 2014

Happy Birthday und neues Shirt


Hallöchen Ihr Lieben,

dieses Mal habe ich mich wieder so lange nicht gemeldet, weil uns wieder mittelschwere Katastrophen eingeholt haben...
Romy hat sich beim Eislaufen das Handgelenk gebrochen und wenn wir Pech haben, bis über die Kommunion den Gips...
Mein Mann hatte wieder seinen Herpes im Auge und mein Papa hat gleich drei größere Sachen, die uns richtig Sorgen machen...
Nebenbei kommen so "lappidare" Punkte wie Loch im Zahn, Sehschultermin, Kieferorthopädentermin, Konferenzen, und Fortbildungen...
Bevor es auch langweilig würde....

Aber jetzt genug gejammert, denn tatenlos bin ich ja trotzdem nicht...
Diese Karte ging letzte Woche an ein Geburtstagskind raus.



Mein Close Up:


Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Datei aus dem Sil Store
Stempel: Depot
Perlenpen,
Stickles





Und hier mein zweites Werk. Tim mag Drachen, Kämpfen und Ritter... und diese Serie im Kinderprogramm (???) mit diese Drachenreitern findet er besonders gut. Ohnezahn (man könnte auch meinen, damit wäre mein Opa gemeint...) hat er selbst schon nachgebastelt mit einer Unmenge an Tackernadeln und Klebestreifen...
Da konnte ich nicht anders, habe ihn von einem Ausmalbild umgewandelt und auf sein Shirt gebracht. Mal gespannt, was er gleich dazu sagen wird...





Sodele Ihr Lieben,
habt ganz lieben Dank für euren treuen Besuch, ich freue ich sehr darüber, ebenfalls über eure lieben Worte. Tut gut zu wissen, dass ihr da seid!

Nun wollen wir dann mal in den neuen Tag starten. Neben Krankengymnastik, Sehschule und Zahnarzt wird es sicherlich ruhig ;-)

Liebe Grüße euer Steinchen Marion






Freitag, 21. März 2014

Experimente

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Experimente. Es ist eine Mischung aus geschnittener Datei, SU und "cute" Penny Black mit klugen Worten... Alles zusammen auf eine Karte gebracht.







Zutaten:

SilDatei aus dem Silstore
Silhouette Portrait
HG SU (Holz)
Memento  Rich Caccoa 
Mäuschen: Penny Black "Make a wish"
Spruch: Kartenkunst
Coloration: Aquarellstifte (dieses Mal von Tschibo)
Stickles


Sodele Ihr Lieben, auf in den letzten Arbeitstag der Woche. Habt ihr auch diese Woche so viel geschafft? Das Pensum war ausreichend... aber nun steht das Wochenende vor der Tür...
Wünsche euch einen gute, sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen und habt lieben Dank für euren lieben Besuch bei mir.

Euer Steinchen Marion

Mittwoch, 19. März 2014

Ohne Schneiden geht es nimmer ;-)

Hallöchen Ihr Lieben, 

es sieht hier fast so aus, als würde ich nix basteln, dabei bin ich ständig dran, was zu schnippeln oder zu hantieren. Leider sind die Sachen dann schneller verschenkt, als dass ich ein Foto machen konnte....
Und irgendwie geht es im Moment so gar nicht ohne mein tolles Maschinchen... Und es lsst sich sooo viel sooo schön zerschneiden ;-)

Aber diese Karte hat die Buchhülle begleiten und ganz herzliche Glückwünsche übermitteln dürfen.




Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Datei: aus der Facebookseite von Coray Cobe
Spruch: Kartenkunst
Motiv: Penny Black
Coloraton Aquarellstifte (neue von Tsch... aber irgendwie hauen die mich nicht so um...)
Stickles




Sodele Ihr Lieben, ich schicke euch einen ganz lieben Gruß, danke euch ganz herzlich für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Tag, ohne grauselige Nachrtichten!

Euer Steinchen Marion

Sonntag, 16. März 2014

Hülle für E-Book-Reader

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Freundin hat mich am Freitag angesprochen, ob ich meinen Blog nicht so langsam vernachlässige... Asche auf mein Haupt, tu ich wirklich. Sorry!

Habe die letzte Zeit ziemlich viel geschnitten und gebastelt, aber entweder war es schon weg bevor ich ein Foto machen konnte, oder es war für private Zwecke Sachen nachgezeichnet...

Und am Freitag habe ich es dann doch geschafft, ein Foto zu machen, bevor das Geschenk seinen Empfänger erreicht hatte.




Zutatenliste:

Hülle für E-Book-Reader
DCFix Folie vom Baumarkt
Sil-Dateinen
Silhouette Portrait
Schriftzug: Comic


Sodele Ihr Lieben, nun danke ich euch ganz herzlich, dass ihr mich nicht vergessen habt und für euren lieben Besuch.
Für heute einen tollen Tag, auch wenn der frühling Pause macht.

Euer Steinchen Marion