Sonntag, 18. Mai 2014

Geburtststags-Schiebe-Karte

Hallöchen Ihr Lieben,

heute kann ich euch diese Karte zeigen. Ist noch vor dem Crash des Fotoapparats gemacht worden.
Wahrscheinlich hat mein Mann aber tatsächlich gestern das "unbekannte Flugobjekt" (er ist uns ja an der Kommunion gefallen und machte kein anständiges Foto mehr..., was für so einen Tag natürlich echt ärgerlich ist!) reparieren können... Das wäre doch schon mal was.

Nachdem der Auspuff und der Rasenmäher auch direkt nach der Kommunion (die ja auch etwas gekostet hatte!!!) kaputt gegangen sind, wenigstens ein Teil, was wieder geht...

Die Tochter meiner Freundin hatte Anfang Mai Geburtstag und dazu hat sie diese Karte bekommen:



Und auspacken konnte sie dann dieses T-Shirt:


Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Käferchen: MyScrapChick
Kartenrohling: SilStore
Stempel: Penny Black "Sweet Wishes"
weißer Gelstift,
Schwarzer Fineliner

T-Shirt
Flockfolie
Portrait
Datei: KaiAnja Kurtebach (Dawanda Shop?)




Sodele Ihr Lieben, nun schicke ich euch liebe Grüße und wünsche euch einen sonnig schönen Sonntag!

Euer Steinchen Marion

Freitag, 16. Mai 2014

Danksagungen

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Fleißarbeit der letzten Tage ;-)
Ich habe 100 Danksagungen gebraucht. Später hat meine Große geholfen und die Fische mit 3D Pads geklebt und mein Mann die Fotos rein geklebt.
Den Rest (Schneiden, prägen, Text einkleben, Briefumschlag beschriften... ) durfte ich dann übernehmen.

Romy meinte allerdings : Du hast aber schon schönere Karte gemacht  :-(((
Ich fand sie ganz schön so?!
Vielleicht waren die ihr nicht "CUTE" genug???




Zutatenliste:

Silhouette Portrait
Fisch-Datei: Facebook-Gruppe
Cuttlebug Prägefolder
3D Pads



Nun heißt es noch, den letzten Rest verteilen, die, die wir gestern nicht mehr geschafft haben.

Also wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Donnerstag, 15. Mai 2014

Kalte Sophie

Hallöchen ihr Lieben,

jetzt ist schon so viel Zeit wieder vergangen und ich habe von meiner Freundin den Kopf gewaschen bekommen: "Du lässt deinen Blog einschlafen!!!" Ja, sorry. Irgendwie kam ich zu nix, an der Kommunion ist unser guter Fotoapparat kaputt gegangen, was es nun nicht einfach macht, Fotos von meinem Bastelkrams zu zeigen...
Und das alte Ding will nach fünf Fotos gleich neue Batterien..

Aber heute ist der letzte Eisheilige: die kalte Sophie... Und damit hat meine Große Namenstag!!!



Zutatenliste:

Portrait, 
Datei: selbst nachgezeichnet und zusammen gestellt.


Sodele Ihr Lieben, schön, dass ihr mich besucht habt und nicht ganz vergessen...

Euer Steinchen Marion