Samstag, 28. Juni 2014

Zur Hochzeit

Hallöchen Ihr Lieben,

nachdem ihr nun die Karte zur Hochzeit gesehen habt, wollte ich euch noch unser Geschenk zeigen.



Zutatenliste:

Rahmen: Ikea
Venyl Folie Oracal schwarz
Silhouette Portrait
Datei: Sil Store
Buchfolie zum Übertragen.

Die Geldscheine habe ich nach DIESER Anleitung gefaltet


Sodele, nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Euer Steinchen Marion

Dienstag, 24. Juni 2014

Viel Herz

Hallöchen Ihr Lieben,

Heute zeige ich euch zwei Karten, die ich für zwei besondere Anlässe gewekelt habe: zum einen die grüne für meine Freundin zum Geburtstag (sie mag grün sehr!) und die rote für die Hochzeit einer anderen Freundin. 
So ähnliche Karten hatte ich im Netz gesehen und sie gefielen mir so gut, dass ich es auch probieren musste.




Zutatenliste:

Datei selbst nachgezeichnet
Silhouette Portrait
Halbperlen
Bändchen
Spruch: Kartenkunst



Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag,

euer Steinchen Marion

Sonntag, 22. Juni 2014

Gute Besserung

Hallöchen Ihr Lieben,

bei meinem Mann ist eine Kollegin erkrankt und fällt für ein paar Wochen aus.
Daher habe ich eine schnelle Gute-Besserungs-Karte gewerkelt.



Zutatenliste:

Hello: aus dem SilStore
Silhouette Portrait
Pünktchenhintergrund: Selbstgemacht Schablone (Silstore) aus Mylarfolie;
Stempelfarbe: Distress Ink: Chipped Sapphire
Label: SilStore
Stempelchen: Lawn Fawn: On the Mend
Glossi Accent (auf dem Löffel und in der Tasse)


Sodele, ich hoffe, ihr seid alle fit und habt keine Sommergrippe und ein solches Kärtchen nötig?!
Wir starten in den Endspurt, noch fünf Wochen und es reiht sich ein Termin an den nächsten. Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 

Euer Steinchen Marion

Samstag, 21. Juni 2014

Sea it´s your Birthday

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich mir nochmal Zeit genommen, ein Kärtchen zu werkeln. Und ihr wisst ja, dass ich Karten mit Funktion so mag. Und bei SEME habe ich eine solche Karte gesehen und musste es gleich mal ausprobieren.
Und das ist dabei heraus gekommen.:



Zutatenliste:

Anleitung SEME
Stempel: Joy Crafts Under the Sea
Stanzer: SU
Memeonto Tuxed Black & Rich Cocoa
Distress Ink Chipped sapphire
Selbstgeschnittene Schablone (Mylarfolie & Portrait) ür die Punkte


Sodele, damit verabschiede ich mich für heute und schicke euch allen liebe Grüße.
Euer Steinchen Marion

Freitag, 20. Juni 2014

Alle Träume können wahr werden!

Hallöchen Ihr Lieben,

ja, ich bin nicht verschollen, aber es hat erst mal was gebraucht, bis der Fotoknips wieder ging (überhaupt erstaunlich, dass der wieder "gehbar" gemacht werden konnte!) und dann gibt es Tage im Leben, die plätschern so vor sich hin und dann kommt ein Tag, an dem sich alles doch ändert.

So kam es, dass ich heldenmutig gesagt habe, ich könne für eine kranke Kollegin einspringen, alles kein Problem!
Und nu gehe ich statt 2 Tage und einer drittel Stelle fünf Tage mit fast voller Stelle... Alles eine Frage der Organisation. ;-)

Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich den Job immer schon so toll fand. Es klappt prima und es geht mir prima. Allerdings wäre es auf Dauer dann doch für meine Kinder etwas viel. Jeden Tag in die Betreuung und vor allem schon vor der Schule...

Aber bis zu den Ferien bekommen wir das hin.

Außerdem habe ich an Körperfülle und Harren abgenommen ;-) und trage nun einen schnell zu händelnden Kurzhaarschnitt. Mir gefällt´s, nur meine Kinder fragen, wie lange es dauern wird, bis die Haare wieder lang sind...

Passend dazu habe ich diese Karte mit dem herrlichen Spruch zum Zeigen. Die Karte habe ich bereits vor einiger Zeit gewekelt habe. Sie ist mit der Silhouette Portrait geschnitten und die süßen Penny Black Stempelchen passen super zu dem Kartenkunst-Spruch-Stempel.







Sodele, nun schicke ich ganz liebe Grüße an euch da draußen in die Welt und freue mich, dass ihr mich nicht vergessen habt!

Dicken Drücker von eurem "alten neuen" Steinchen Marion