Montag, 25. Mai 2015

Uuuuups


Hallöchen Ihr Lieben,


oh weia, das sind 5 Monate, die ich meinen Blog nicht gefüttert habe... Ihr habt mich sicher alle schon vergessen! Wäre verständlich

Aber mich gibt´s doch noch, wenn auch leider deutlich weniger... wenigstens im Blogleben.
Trotzdem: Sonn- und Feiertage muss ich trotz viel Arbeit, munteren Kindern und immer was zu tun etwas stempeln! Versuche, wieder öfter etwas einzustellen, also fange ich direkt mal heute an ;-)

So ähnliche Karten habe ich im Netz gesehen. Non-Cute, nicht unbedingt typisch für mich, aber mir gefielen die so gut, dass ich es auch ausprobieren musste.
Über mehrere Tage sind diese Karten entstanden, da wir wieder eine Baustelle am Haus hatten, dafür ist jetzt unser Eingang sauber gepflastert und ordentlich!







Zutatenliste:

Motive: Ryn
Tropfen: Glosy Accent
gewischt: DistressInc
Coloriert: Twinklings, Wassertankpinsel
Spruch: Jo
3D Pads


Mitmachen möchte ich bei:

Stempelsonne (alles geht)




Sodele, Ihr Lieben, nun wünsche ich euch noch einen schönen Pfingstmontag und schicke liebe Grüße an alle, die mich nicht vergessen haben.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Hallo Marion, schön mal wieder etwas von dir zu lesen (aber auch bloggen muss Spaß machen und keine Pflicht sein)..an den Tropfenstempel bin ich bis jetzt immer vorbeigekommen, aber wenn ich mir deine Karten so ansehe :-) Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    schön, von Dir mal wieder etwas zu sehen und die Karten sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Na, dafür sind diese Karten dann eben wunderschön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen