Sonntag, 4. Oktober 2015

Erinnerungen an schöne Sommertage...

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal ein Sommerkärtchen. Kaum zu glauben, wie schnell der Sommer dieses Jahr rum war!?
Am ersten September musste ich mit meinem Sohn ins Krankenhaus. Er meinte, dass man besser ohne Blinddarm lebt! Klar, wir hatten ja Zeit dafür, waren ja noch Ferien...

Wir sind jedenfalls ziemlich spät abends los, nur im T-Shirt,
am 5. September durften wir dann (Rekord! 3 Tage nach OP! Und gleichzeitig als Geburtstagsgeschenk für den kleinen Mann) ohne Blinddarm das Krankenhaus verlassen und man brauchte langärmelige Pullis und Jacke!?!
Bin im Sommer rein und im Herbst wieder raus!

Naja, trotzdem habe ich hier eine kleine Erinnerung an den Sommer für euch!




Zutatenliste:

Motiv: Penny Black
Lawn Farn (Fiche)
Bettys Creation (Möwen)
JM-Creation (genähte Linien; Stanzschablone)
 Stempellädle? Spruch
Distress Ink und Schwämmchen (gewischt)
Coloration: Aquarellstifte, Twinklings
Stickles 


Sodele ihr Lieben, heute, nach ein paar wundervollen Herbstsonnentagen, sieht es hier ziemlich trübe aus. Trotzdem, habt Sonne im Herzen und lasst es euch gut gehen.
Lieben Dank für´s Vorbeischauen.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Niedlich Marion...bei euch gehts immer turbulent zu...LG Anke (die auch noch gerne Sonne und Wärme hätte)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,
    ich hoffe es ist alles gut gelaufen und bei deinem Sohnemann ist wieder alles ok?
    Ein wunderschönes Sommerkärtchen ist das!
    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen