Dienstag, 27. Oktober 2015

Geburtstagskärtchen

Hallöchen Ihr Lieben,

da ich immer noch etwas (?) unmobil bin (gibt es das Wort?) und mit meinen Krücken für alles fragen muss (kannst du mir einen Kaffee holen? Kannst du die Big Shot runterstellen? Ich brauche Kleber, an meine Stifte komme ich nicht dran, ich brauche...) und mir selbst damit am meisten auf die Nerven gehe, habe ich ein Geburtstgaskärtchen gewerkelt. Vielleicht hilft es, anderen eine Freude zu bereiten?




Zutatenliste:

Schrift: Stanze von memroy box
Stempel Vogel: Gummiapan
Coloration: Polychromos /Terpentin/Wischer



Sodele ihr Lieben,

ich danke euch für euren lieben Besuch und wünsche euch einen guten Tag.

Euer Steinchen Marion


1 Kommentar:

  1. Ein sehr gelungenes Kärtchen, für dich Gute Besserung.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen