Samstag, 31. Oktober 2015

Gute Wünsche auf einer Lampe

Hallöchen ihr Lieben,

eine Kollegin musste uns leider verlassen. Als kleine Erinnerung habe ich ihr ein paar gut Wünsche und Weisheiten auf eine Lampe gebracht. In dunklen Zeiten soll sie ihr ein bisschen Licht bringen.





Zutatenliste:

Lampe von Ikea (leider gibt es die dort nicht mehr. Wenn jeman weiß, wo es ähnliche gibt, bitte melden!)
Cameo
Venyl Folie
Buchklebefolie als Übertragunsträger



Sodele ihr Lieben,
ihr seht,  ich habe nix Halloweenmäßiges gebastelt und auch heute nix Gestempeltes. Trotzdem hoffe ich, dass euch meine Lampe gefällt.

Euch allen ein schaurig schönes Halloween.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Wow, die Lampe sieht toll aus! Wunderschön und ne geniale Idee!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee ...
    Die Lampe sieht *super* aus!!

    Liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen