Sonntag, 25. Oktober 2015

Lustiger Vogel

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen mit einem lustigen Vogel.

Ich habe diese Woche auch versucht zu fliegen... Nur die Landung klappte nicht so wirklich!
Nachdem ich mit meiner Großen shoppen war (oder eher sie mit mir ;-) ) wollte ich schwer beladen mit Tüten über Tüten unsere Treppe runtergehen. Dazu muss man wissen, dass unsere Treppe echt steil ist und schmale Stufen hat! Daher zähle ich immer (gibt es noch jemanden verrückten, der auch seine Stufen immer zählt?) 

Naja, dieses Mal hatte ich zu viel im Kopf (und zu viel auf den Armen!), dass ich nicht zählte und dachte, ich wäre schon unten, doch da taten sich noch zwei weitere Stufen auf (ich bin mir gar nicht sicher, ob die immer schon da waren ;-) ) Lange Rede kurzer Sinn, ich knickte um und fiel runter.
Ergebnis: Bänderriss, Schiene, Krücken, Schmerzen und ein Krankenhausbesuch.

Zwei Tage ging gar nichts, jetzt kann ich wenigstens wieder basteln, wenn ich den Fuß auf den Schreibtisch lege... Obwohl das auch schwierig ist, holt mal eine Schneidemaschiene mit zwei Krücken... oder auch nur einen Kaffee...

Dabei sind mir diese tollen Vögelchen über den Weg geflattert und haben ein bisschen gute Laune zurückgeholt. Diese gibt es (und noch ein paar weitere knuffige Flattermänner als Freebie hier auf diesem Blog





Zutatenliste:

Motiv: Digistamp von Kajsansscrapblog (da gibt es auch weitere tolle Freebies)
Coloration: Copics
Spruch: Stempelbar ?
Lineal, Fineliner, weißer Gelstift

und nicht zuletzt: Gute Laune ;-)



Sodele ihr Lieben,
schön, dass ihr mich hier besucht habt. Lasst es euch gut gehen und passt bei Treppen auf!

Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Euer Steinchen Marion

Kommentare:

  1. Ach Steinchen!! Was machst du denn für Sachen? Ich wünsche dir jedenfalls baldige Besserung. Einen schmerzfreien Abend wünsche ich dir von ganzem Herzen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marion,
    Das ist wirklich ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden, das Vögelchen ist auch zu goldig

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen