Mittwoch, 7. Oktober 2015

Namenstag

Hallöchen Ihr Lieben,

meine Tochter hat heute Namenstag. Bei meinen Eltern wurde immer beides gefeiert, sowohl Namenstag (etwas kleiner und ohne Party) und Geburtstag. Frei nach dem Motto: man muss so feiern, wie die Kater fallen ;-)
Ich finde es schön, wenn es da einen zweiten ganz eigenen, besonderen Tag gibt!

Und für meine Minnimaus gibt es dazu dieses Kärtchen:





Den Hintergrund habe ich selbst gestaltet. Gestern kam ein Päckchen von Papieria mit diesem drawing gum, das musste doch direkt ausprobiert werden.
Also mit Pinsel Herzen gemalt, warten, bis es trocken ist, dann mit Farbe (ich hab Distress Ink verwendet) wischen und dann das Gummi wieder abrubbeln!


Zutatenliste:

 HG: "drawing gum" (bekommt man hier), Distress Ink, Pinsel
Motiv: Clearly Besotted "You´re a Hoo II"
Coloration: Aquarellstifte

(Glossy Accet und Spray & Sparkle folgte noch, nachdem das Foto aufgenommen war )


Sodele, allen die Rosi, Rosemarie oder gar Romy heißen wünsche ich einen tollen Namenstag, und allen anderen natürlich auch einen schönen Tag und liebe Grüße,

Euer Steinchen Marion

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen