Samstag, 17. Oktober 2015

Too cute to spook

Hallöchen Ihr Lieben,

heute ist der erste Tag der Herbstferien! Kaum zu glauben, dass die Zeit so rast.

Bei einem Kartentausch war die Vorgabe: Thema Halloween. Als ich in meinem kleinen Stempelvorrat nachguckte, fiel mir der süße Stempel von Tidly Inks in die Hände.
Ich hab zwei Varianten gewerkelt.






Zutatenliste:

Motiv: Tidly Inks 
Coloration: Copics; Twinklings
Stickles
Glossy Accent
Stanzer: Martha Steward (Spinnennetz und fliegende Hexe)




Sodele ihr Lieben,
nun wünsche ich euch ein schönes Herbstwochenende, wem es zu kalt ist, macht sich vielleicht schon einen Glühwein... ;-)

Lieben Dank für euren Besuch.
Euer Steinchen Marion



Kommentare:

  1. Hallo Maeion,

    was für ein entzückendes Kärtchen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Marion,
    deine zwei kleinen Hexenkarten sind zauberhaft...herrlich spooky ;o)
    Und die Farben....was soll ich sagen, sind toll und wurden auch bei mir für eine Halloweenkarte verwendet ;o)
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen